Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euphonie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2011 01:33
Vergeben an: BellaBlumentopf


Heißt ihn willkommen:
Den Fürsten des exquisiten Geschmacks! Den Lord der verheißungsvollen Dunkelheit! Den Wächter zwischen Tag und Nacht, zwischen hier und jetzt zwischen Muddah und Vaddah- GRAAAAFI-KUN!!

Oh man, ich weiß, sein Name ist total kreativ, aber die Wahrheit ist.. er hat keinen Namen. Er ist auch kein existierender Charakter. Er ist einfach nur.. naja. Hübsch halt.
Papa meinte "Mensch, du sitzt da ja schon Ewigkeiten dran! Das kann doch kein Mensch bezahlen! Also...! Der ganze Arbeitsaufwand! Das muss ja unverkäuflich sein so teuer wäre das! Sicher 300 Euro!!"
Und ich muss sagen.. HAHA schön wärs.
Ich biete auch Auftragslesezeichen an. Oder Kakao-Karten. ConHon-Einträge. Ich beschrifte euch eure Lieblingsunterhose gewaschen UND ungewaschen!!!11!1
Aber für weit weniger als 300 Euro XD'


Blabla!
Naja! Zwischenschritte gibt es, wie immer, wenn diesmal auch recht mager *husthust*, in meinem WiP-Blog. Heute hab ich leider nur einen Zwischenschritt für euch.
Also dann:
Gehabt Euch wohl! *davonflatter*
Themen:
Dämonen, Lesezeichen, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Ma Blog:
http://fireflyfantasies.tumblr.com/

Größe:
4,5x14 cm

Papier:
Cansons Markerpapier (250g), farbiges Tonpapier für die Rückseite

Coloration:
Polycromos, Copics, und der weltschlechteste weiße Gelstift der Welt. (wenn ich nochmal nach Japan fahre werde ich zu der Fabrik von Signo- uni-ball fahren und ihnen eine Stinkbombe ins Werk schmeißen.)

Owner:
BellaBlumentopf

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-09-05T14:21:07+00:00 05.09.2011 16:21
Wie ich sehe, bist du auf der Connichi. Gut. Dann werde ich dich zwingen, meine Unterwäsche zu signieren. Öffentlich, während ich sie anhabe - das hast du dann davon! XD

Übrigens: Mal wieder ein tolles Bild. ^^
Von:  Yassa
2011-09-05T13:59:37+00:00 05.09.2011 15:59
Schicke Farben und tolles Haar! Nur der zeigefinger wirkt etwas lang und krallenartig, was für so einen Grafe vermutlich nicht sie schlechteste Wirkung ist.
Die klamotten sind auch fein :)
Von: abgemeldet
2011-09-05T10:20:07+00:00 05.09.2011 12:20
Tolles Lesezeichen die Farben und die Colo sind so...wow :D
Wäre voll lieb wenn du mich mit einem Klick unterstützen würdest :3
Von:  Salai
2011-09-05T07:22:11+00:00 05.09.2011 09:22
Ich will ein "you're so awesome!!11älfzüg" auf meinem String! 8D
(wenn du's schon anbietest~ XD)

So, zum Bild:
Ich hab die Skizze/Outlines davon gesehen und muss jetzt ganz breit grinsen. Ich finde es wirklich sehr gut gelungen. Die Farbgebung ist toll und stimmig, die Anatomie sehr gut, die Stimmung etwas kühl und distanziert - passend zum Charakter. Die Deteils sind einfach zu beschreiben: LIEBE!
Und wenn ich mir so seine Nägel anschaue, dann würden er und der Undertaker sich wahrscheinlich gut verstehen *gg*
Von:  AnnaBlume
2011-09-05T00:08:51+00:00 05.09.2011 02:08
Toller Blick!!