Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AugustDaemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2011 00:00
Sooo
das ist für Zartbitterschoki
In der one color challange 2 unseres Aquarellzirkels wollte sie Orange haben.

Auf ihrem Profil hab ich irgendwas wegen Cosmo und Wanda gelesen...

und schwupp... das Bild ist da....

Timmy will eigentlich nur noch eine Orange... aber Cosmo der Trottel (ich liebe ihn) macht alles orange....
Eigentlich wollte ich Wanda auch noch mit drauf bringen... aber ihre Haare haben mir den letzten nerv gekostet also bleibt sie außerhalb des Bildes und beschimpft Cosmo von dort aus.

Hoffe es gefällt
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Stile:
Aquarell, Einfarbig

Charaktere:
Cosmo, Timmy

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Alter: Kind, Haare: kurz, Elfen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zartbitterschoki
2011-08-30T13:08:25+00:00 30.08.2011 15:08
Hab Cosmo sofort erkannt, als das Bild öffnete. :D
Ich bin so froh, dass du trotz der recht spärlichen Informationen, die mein Steckbrief liefert, leicht etwas gefunden hast, das ich mag. x3 Hatte wahrlich schon schlimmes befürchtet. XD

Ich finde die Idee klasse, wie du begründet hast, dass das Bild komplett orange ist. XD Könnte so auch in der Serie passieren.

Dass Wanda nicht mit drauf ist, ist nicht so schlimm. Ich mag Cosmo sowieso viel lieber. ;3 (Auch wenn Wanda in der Serie natürlich auch nicht fehlen darf)

Das Orange ist so wirklich etwas rot, aber du hast ja schon geschrieben, dass es im Original weniger rötlich ist. Bin gespannt, wie der Farbton in echt aussieht.^^

Einen ganz lieben Dank für dieses Wichtelbild! x3
Soll ich dir meine Adresse per ENS schicken? :D
Von:  Jennseroni
2011-08-29T22:38:06+00:00 30.08.2011 00:38
yeah!!
cosmo!!
ich mag den auch total XD
aber von ramme ist cooler XD
egal!
jedenfalls ist diese idee echt toll^^
timmy hast du echt toll von hinten gezeichnet und cosmo ist auch echt toll geworden!
die colo ist toll!
klasse^^
*zu den favs leg*
Von:  BloodyVogelchen
2011-08-29T22:01:43+00:00 30.08.2011 00:01
Das ist echt krass orange^^