Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Surika   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2003 09:58
darf ich vorstellen? manusha vom stamme der kobolde ... und nebenbei mein RPG-chara.
bloß keine falsche vorstellung - dass sie so niedlich aussieht, pflegt sie gnadenlos auszunutzen. ^^
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ri
2003-08-28T22:19:56+00:00 29.08.2003 00:19
Congrats to FdW! ^__^
Echt super, richtig schelmisch, und mich fasziniert irgendwie ihre Nase.
Von: abgemeldet
2003-08-28T21:57:38+00:00 28.08.2003 23:57
toll!
Von: abgemeldet
2003-08-28T18:03:47+00:00 28.08.2003 20:03
Ein wirklich tolles Bild.
Ja ja, man sollte solche "niedlichen" Chars auf keinem Fall unterschätzen!

Gurss,
Kate.
Von: abgemeldet
2003-08-28T17:23:31+00:00 28.08.2003 19:23
Huch, ich hab's erst für'n Hobbit gehalten, sorry!
Aber ist ok, das Bild mein ich.
lg MadHatter666
Von:  Surika
2003-08-28T15:42:34+00:00 28.08.2003 17:42
@mahorca: ahso ;]
Von:  Callie
2003-08-28T15:41:09+00:00 28.08.2003 17:41
<mit welcher ausdauer du mir das immer wieder sagst, wird dir das nicht auch langsam langweilig?>

naja was heisst langweilig..ich such mri deine bilder ja net extra raus..aber es war halt bei den fanarts der woche und im normalfall schreibe ich zu allen fanarts der woche was hin, egal wer sie gemalt hat und wie oft ich schon bilder von dem kommentiert hab. wenns jetzt nicht bei den fanarts der woche gewesen wär wär mir das bild vermutlich nie aufgefallen und ich hätt auch nix hingeschrieben
Von:  Surika
2003-08-28T11:35:32+00:00 28.08.2003 13:35
@ink: *erröt*
pen and paper? naja nicht ganz - es handelt sich um ein nettes kleines e-mail-rpg ... mit einer wirklich absonderlichen truppe ^^
@mahorca: auf den comment hab ich schon gewartet ^__~
spitzfindigerweise will ich mal erwähnen, dass sie ein kobold ist (*abwink*) und, öhm, hab sowat in der art eigentlich schon 'ne ganze weile nicht mehr hochgeladen. ô.O
ich weiß ja, dass du meinen stil nicht sonderlich magst und ich hab auch wirklich nichts dagegen - erstaunlich finde ich nur, mit welcher ausdauer du mir das immer wieder sagst, wird dir das nicht auch langsam langweilig? ... ändert tu ich mich ja trotzdem nicht, vor allem weil ich den reinen shoyo-stil (den ich übrigens mal eine ganze weile lang praktiziert habe ...) mit seinem strengen befolgen der schönheitsideale auf dauer irgendwie einschränkend finde, was natürlich nicht heißt, dass ich mich davon nicht auch inspirieren lasse ... *laaaber* ^^'
Von:  Picajo
2003-08-28T11:21:03+00:00 28.08.2003 13:21
Wie niedlich. ôo Die Schraffuren wirken gut, ich mag den Blick. *einsgeb und empfehl*
Von:  Callie
2003-08-28T09:28:15+00:00 28.08.2003 11:28
mir gefällt das bild überhaupt nicht...der körper und die coloration sind gut, also rein vom zeichnerischen ist es ok, aber dein stil und die art wie du gesichter malst..ich finde diese figur schaut voll hässlich aus, also nicht vom zeichnerischen sondern vom charadesign, ich mag solche trollgesicher nicht, wie so ein gnom..diese knollnase und dann noch die sommerprosen dazu, furchtbar. auch wenn ich wahrscheinlich gleich wieder von sämtlichen seiten angemault werd für dieses kommentar, aber das ist meine meinung und ich kann da leider auch keinen verbesserungsvorschlag geben, denn es ist halt dein stil so und du scheinst solche gnome zumögen da du fast(?) alle deine bilder so malst....ich kann mit solchen figuren nix anfangen, ich finde sie abstossend (gnome im allgemeinen, nicht nur auf deinen bildern). also ist net bös gemeint, aber naja, ich bevorzuge nunmal ein niedliches animegirl ^^;
Von:  ink-pop
2003-08-27T19:34:06+00:00 27.08.2003 21:34
Erstmal Glückwunsch zum Ehrenplatz! Dat Mädel vereint einfach alles, was ich schon immer an deinen Bildern mochte: Einen sehr schönen eigenen Stil, süsse Gesichtszüge und ein verschmitzes Lächeln. Ist mir schon beim Kalender'03 ausgefallen, du hast echt ein Händchen für Mimik. Die Schraffuren geben dem Bild übrigens einen fast märchenhaften Touch ^___-. Und jetzt ... hab ich nur Positives gesagt. Aber gibt halt nix zum Nörgeln. Was für ein RPG ist hier eigentlich gemeint? Richtig Pen and Paper?