Zum Inhalt der Seite


Fanart

ChristAll   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2011 21:27
Boah, was geht mit mess, dass momentan so schnell geschaltet wird xD" obwohl ich die Uhrzeit trotzdem etwas blöd finde...
Dieses Bild wird denke ich mein Hauptpreis für die Tombola, die ich zusammen mit Aishishi, Suri und Niloo auf der connichi machen werde. Wobei gesagt werden muss, dass Niloo nicht persönlich auf der Connichi sein wirdV.V...
erst war auch eigentlich ein anderes Bild geplant, doch habe mich nun doch für dieses entschieden...da lohnt sich die Teilnahme an der Tombola hoffentlich^.^
Schaut auf jeden Falln mal bei uns am Stand vorbei, denn auch die Tombola ist keine gewöhnliche, ihr bestimmt nämlich selbst, wie hoch eure Gewinnchance ist. Dazu dann mehr vor Ort ;D


Chris

ChristAll Design | DeviantART | Blogspot | Twitter


Ist dem Dōjinshi "CROSSING TALES : Plötzlich fast Prinzessin" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Allerleirauh

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Postkarte Allerleirauh
Preis: 1,00 €


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RiSparkle
2011-08-25T19:55:48+00:00 25.08.2011 21:55
schön geworden
Von:  Mondlicht
2011-08-25T19:55:38+00:00 25.08.2011 21:55
Orrrr Chris! Ich liebe die Colo! :333
Und ich lese gerade...es ist ein Tombolapreis - da ist mir gleich nach weinen zumute. So ein schickes Motiv. Und bei meinem Glück habe ich keines....*Schenkelklopfer*

Nein, im Ernst. Das Motiv ist klasse und der Gewinner wird sich sicherlich freuen. Besonders haben es mir Lippen, Mond und Sonne, sowie ihre Haare und Mantelcolo angetan.

Lg. Sabi
Von: abgemeldet
2011-08-25T19:50:50+00:00 25.08.2011 21:50
wunderschön! =)
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-08-25T19:50:15+00:00 25.08.2011 21:50
ehm...wow oO
große klasse!