Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carbalium   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2011 20:17
Jau, da läd die Olle schon wieder was hoch. |D Jaha, es ist die Maxi Kakao für Manakeks. Ich sollte ihr Ihre Kyaria zeichnen, es hat sau viel Spaß gemacht, bis es ans colorieren ging. Ich bin echt kein Fan davon D| Naja, mir gefällt zu dem der Mund absolut gar nicht...war aber nimmer zu retten und sie schielt einwenig...sry dafür xD" Ich mag dafür das Kleid und ihre Haarpracht recht gerne.

Im Original sieht es irgendwie doch besser aus. Das soll euch sonst Mana später nochmal bestätigen wenn se Bock hat.

//Carbalium

Ps: Aso ja, wenn es ihr denn überhaupt gefällt ^^"
Verwendete Referenz:
Ein Bild und meine spaßige Phantasie, Mana hat mir viel Platz für Interpretation gelassen^^

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Vergeben:
an Manakeks

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-03T14:05:00+00:00 03.09.2011 16:05
more copic krams please!!!! ♥
und was großes mal :D
alter bei deinen lines müssen wir unbedingt ein collab machen!
U N B E D I N G T
♥ ♥ ♥
Von:  Manakeks
2011-09-01T14:30:17+00:00 01.09.2011 16:30
Man das ich bisher versäumt hab nen Kommi zu schreiben.. O.o Schande über mich!
Also, ich finde die Karte richtig klasse! Meine Kyraria sieht in deinem Stil so irre sexy aus, das Outfit passt total zu ihr, auch die Idee mit dem Diadem. Das du sie so halb in ihrer Verwandlung zum Drachen dargestellt hast ist super, gefällt mir viel besser als die eher langweilige menschliche Form. Wenn ich darf übernehm ich die Schuppen in ihrem Gesicht auch in meinen Darstellungen von ihr, das sieht toll aus ♥

Also, ich bin wunschlos glücklich mit der Karte, vielen vielen Dank nochmal dafür ♥♥♥
Von:  Ayakara
2011-08-24T18:23:15+00:00 24.08.2011 20:23
sieht geil aus;)
ich liebe diese farben, *___*
kommen von sowas nochmehr bilchen???*__*
echt voll schick,^^'
schick schick also mir gefällt es sehr;=);=);=)