Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usako_Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 12:53
Liebe Clarice Ich hoffe du magst es ich hoffe so Ö_Ö war mühe dein Schatz zu zeichnen^^,.

********************************************************************
Zum Bild:
Das ist eine Auftragsarbeit bzw. ein Arttrade mit der lieben Clarice.
Auf dem Bild ist ihr OC Emily und ihr Schatz König Ludwig zu sehen. Komisch wieso er Louis heißt wohl ein Spitzname.^^.

Ihre Augen:
Wieso sind die Augen ganz anders als beim 1sten bild,? Ganz einfach, wenn ihr mein Webbi verfolgt habt, werdet ihr lesen das ich die Augen Falsch gezeichnet hatte die Farbe war falsch sie sollen NICHT blau sondern Thürkis sein. Da die Farbregelung es nicht hinbekommen hatte, hab ich sie Komplett neu gezeichnet..

Die Tapete,
habe ich aus einem Muster- Tool zusammengesetzt und eingefügt, leider ist es daher echt pixelig geworden..

Die Blumen,
Ich habe mir OH Graus eine Vorlage aus einem Blumenbuch (Flora - Der Duft der Ferne)
hingelegt, weil ich nicht alle Blumen der Welt in meinem Kopf gespeichert habe, und Rosen wollte ich nicht schon wieder, Zeichnen.^^....

Die Haare:
Ich bin begeistert von ihren Haaren^^.. weil ich finde die sind gut geworden, am Anfang sahen sie aus wie bei ihm, und da dachte ich iwie das sieht doof aus, also hab ich den Tool Water No6 genommen, und alles hin und her verschmiert^^.. danach mit dem Brush, die stellen nachgedunkelt und aufgehellt. Tataaa ich glaube ich mache Haare nun immer so, Nur bei ihm wollte das nicht gehen weil er so eine Typische Damalige Frisur trägt, da sah es aus wie zusammengematscht. Also hab ich sie beim Uhrsprung gelassen, ist auch ok^^...
Ich mag ihr Kleid, ich durfte ja kein Rosa nehmen^^... und da ich bei ihren Fan-Art oft Grüne Kleider sah, dachte ich ,“sie mag Grün“. Weswegen ich es Grün gemacht hab, und ganz ehrlich es passt super zu Rot^^...
SO alles klar oder hab ich iwas nicht bedacht?... OK sollte iwer Fragen anregungen und der gleichen haben,

FRAGT MICH..^^..

Das Fenster ist nicht gut geworden °^^ … -.-... xD aber ich kann eben auch nicht ALLES Zeichnen^^..

An alle fans meiner Bilder liebe Grüße ich freue mich über eure Kommis^^,

Hab euch lieb Eure Usako


Verwendete Referenz:
Louis XVI und Emily von Clarice Auftragsarbeit (Hatte ihr Fanart als Vorlage) Blumen habe ich aus dem Blumenbuch( Flora - Der Duft der Ferne). Da sind diese Blumen ab und an abgebildet ich hab sie nur zu einem Straus Gezeichnet.

Themen:
Lady Oscar, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Ludwig XVI.

Zeit:
Mehrere Tage genau weiß ich es auch nicht mehr...

Musik:
Inuyasha und Sailor Moon Openings^^,,,

Widmung:
Clarice und allen Fans meiner Bilder,

Wichtiges:
Blumen, Haare, Kleid alles wird in der Beschreibung erklärt sollte iwelche FRAGEN aufkommen FRagt mich..Oder lest den Text es ist viel aber da wird echt ALLES erklärt.^^

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2011-09-30T11:41:00+00:00 30.09.2011 13:41
Wie wunder wunder wunder wunderschön!!!
Und wieder diese Colo!
Die Haare waren zwar ein haufen Arbeit, aber dafür sehen sie genial aus^^
Von: abgemeldet
2011-09-27T09:19:04+00:00 27.09.2011 11:19
das bild finde ich echt klasse ich mag die stimmung die farben alles ^^
sehr schön mach weiter so ^^
lg alegra
Von:  aprimira
2011-09-17T00:06:46+00:00 17.09.2011 02:06
Warum ist es nciht AL geworden D:
Gemeinheit
gerade die Ausarbeitung bei diesem Bild gefällt mir ungemein gut <3
besonders schön finde ich ja ihr Haar *__*
aber auch die Kleidung ist so traumhaft schön ausgearbeitet <3
Du bist wirklich nciht mehr von dieser Welt D:
Von: abgemeldet
2011-09-01T11:48:44+00:00 01.09.2011 13:48
Wunderschoen gute colo :)^^
Von:  Kirico
2011-08-26T08:40:05+00:00 26.08.2011 10:40
Deine Bilder sind alle einfach wunderschön. Man sieht, wieviel Liebe zum Detail und wieviel Mühe in ihnen steckt. UND man sieht, dass sie alle von Dir sind. Meine Meinung. Punkt. :)

Und dieses hier sieht ganz besonders nach einer unendlichen Menge an Arbeit aus. All die wunderschönen Details in den Haaren, dem Hintergrund, und der Kleidung. Oh mein Gott, ich würde dafür wahrscheinlich Wochen brauchen.

Die romantische Stimmung und die Liebe der beiden zueinander kommt in ihren Blicken und der zarten Berührung wirklich sehr schön rüber. Ein hübsches Paar, die beiden. Ludwig hat eh was besseres verdient als die verwöhnte Marie-Antoinette. =^_^=

Greetinx,
Kir <3
Von:  Mikuruchen
2011-08-25T20:26:05+00:00 25.08.2011 22:26
Herliche Kunst weiß ich sehr zu schätzen.
*An deine Bildern kann ich mich nie saat sehen schön<3
Von:  LunariaNox
2011-08-25T18:21:43+00:00 25.08.2011 20:21
OMG *o*°... dieses Bild strahlt Reichtum, Glamour, Macht und Wärme aus
...Zwar mag ich das Biedermaier- Zeitalter mehr als das Rokkoko ... aber dieses Kleid ist mal der hammer!!! So viele Details ^^ und erst die Spitze *__*° ... Ich liebe Spitze <3 ... die Gewänder waren bestimmt sündhaft teuer, lieber Ludwig ;) ... aber wofür gibt's denn die Steuern XD....

Jetzt wo ich das Bild so betrachte habe ich Lust Kaiserin Elisabeth von Österreich zu zeichnen.... eine meiner Vorbilder >///<° ... ich möchte auch so volles langes Haar,... deshalb Pflege ich meins grad auf biegen und brechen *^*° ....

... genug von mir ^^° ... komm ich wieder aufs Bild zu sprechen... echt toll und viele tolle Details ^^ ... die Haare gefallen mir sehr gut, genauso wie die Blumen und die Goldverziehrungen und natürlich die Spitze *__* ...

^^ wirklich sehr schön

LG PT
Von:  Sumeragi-Subaru
2011-08-24T17:37:55+00:00 24.08.2011 19:37
Bin ich doof... ich schreib Tabette wie Tablette... ich meinte Tapete... ich war grad ein wenig abgelenkt =P *zu meinem Schatz rüberschieltz* Schande über mich und meine Rechtschreibung und Grammatik ooooh... :D
Von:  Sumeragi-Subaru
2011-08-24T17:35:01+00:00 24.08.2011 19:35
Ganz schön heftig dein "Beitrag" ^^
Ich würde diese Beleidigungen, Vorurteile, Anschuldigungen, Unterstellungen, usw. und so fort gar nicht an dich rankommen lassen Usako!

Klar verletzt das einem und es ist knallhart und man möchte dann auch mal seine Wut freien Lauf lassen und sich rechtfertigen - die Sache klarstellen - aber ich finde, sie legen es doch nur darauf an, dass du dich aufregst und dich rechtfertigen tust. Begib dich doch nicht auch auf dieses gleiche bereits bekannte Kindergarteniveau (nicht falsch verstehen, ich will damit echt net sagen, dass dein Wutausbruch hier Kindergarten ist, aber du als öhm moment... "bald" 28-Jährige??? - Sorry, ich hab dei Geburtsjahr nimmer im Kopf (ich glaub 83), sorry, sorry... aber jedenfalls biste schon laaaange in einem sehr erwachsenen Alter - müsstest doch darüber stehen und sie einfach labern lassen, egal was sie dir unterstellen und zur Not melde sie ganz einfach hier auf Mexx, wenn sie deinen Ruf schädigen).
Im Endeffekt wollen die doch genau DAS bezwecken. Ich sage dir, wenn sie meinen Kommi hier lesen, wird es nimmer lang dauern und sie bewerten meine Bilder mit einer 6 um sich zu "rächen" oder wie auch immer. Na und? Ey, ich hab mich schon seit zwei Jahren endgültig damit abgefunden, dass es einfach genug Neider und Kinder hier auf Mexx gibt, die sich hier nur abreagieren wollen, weil sie nichts anderes mehr kennen. Früher hätte ich mich genauso aufgeregt wie du jetzt, aber ich bin aus dem Alter draußen. Es gibt Wichtigeres als ein gutes Kommi und eine gute Note hier und ebenso die Anzahl von Bewertungen und Kommis. Wenn ich ja mal wieder ein Bild hochladen werde, dann werde ich mich auch nicht mehr über negative Kritik aufregen und ob da mal 10 6er dabei sind... Den Leuten, denen meine Bilder gefallen, machen mich als Amateur-Künstler glücklich und die, die meine Bilder scheiße finden, finden sie halt scheiße. So ist das Leben. Klar es zieht einen heftig runter. Aber ich würde das niemanden so offen zeigen, dass ich mich darüber ärger ;) Weil umso mehr machen sie dich und deine Bilder schlecht.

Wertschätze deine wahren Fans, die dir mit konstruktive Kritik auf deinen Künstlerweg(en) weiterhelfen und dich unterstützen und lach über die Dummheit anderer,... nein falsch... lache nie über die Dummheit anderer - sie ist DEINE Chance (Winston Churchill).

So, ich hoffe das war Aufbau genug... jetzt zum Bild:

Die Colo ist atemberaubend. Wie ein Profi. Sehr schöne Licht- und Schatteneffekte. Die Haare sind wirklich ein Traum. Die Tabette passt auch optimal dazu und diese Blumen da unten sind ebenfalls sehr schön gezeichnet und coloriert. Sie hat ein sehr schönes Kleid an und der Haarschmuck ist echt klasse. Louis schaut total süß und verliebt drein. Sehr schöne (wenn auch bekannte beliebte) Paarpose ;) *grins* - mag ja auch solche Posen, siehe Phantom der Oper - ist ähnlich... soll jetzt aber nicht falsch verstanden werden, gell ;3 Muss allerdings auch ne kleine Kritik äußern: Die Anatomie von Emily's Oberarmen stimmt net wirklich... sind nen Tick zu kurz... wenn auch nur ein kleines-kleines-bisschen und ihr rechter Arm müsste da sehr nach hinten gebeugt sein, damit sie die Hand so halten kann ;) Aber das war auch schon alles und ist nun wirklich ein eingeschlichener Fehler, der mir doch selbst auch desöfteren mal passiert. Es ist ja im Gesamtbild und einfach superbravissima! Mach also weiter so und lass dich nicht runter ziehen. Dein Mann und deine Fans stehen doch zu dir ;3

Lieb's Grüßla,

SuSu =^.'= *knuff*

PS: Ich habe fertig :D
Von:  Salilein
2011-08-24T07:29:02+00:00 24.08.2011 09:29
damit ich dein bild in diesem AL-forum vorschlagen kann muss ich ja noch was konstruktives (oder so) schreiben also hier mein 2. kommi xDD:
ich finde bei dem fenster die wolken die man sieht sehr schön asugearbeitet und dann gefallen mir noch die tollen sauberen outlines
die details an den sachen sind auch sehr gut gelungen!!^^