Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 09:45
Ich lebe übrigens noch. Ich hab nur in letzter Zeit ganz furchtbar viel Real Life und zeichne nicht so viel (für mich), wie ich gern möchte.

Das Bild ist inspiriert von einer wahren Begebenheit vom Drachenfest, falls jemand dabei war und sich nen Reim machen kann: Herzlichen Glückwunsch :D

Davon abgesehen muss ich ja mal anfangen, ein bisschen Perspektive, Dynamik und mehrere Menschen zu malen. Here we go.
Es ist übrigens mit Absicht ein bisschen schief. Ich bin nicht sicher, ob ich das so gut finde, aber Galgenvogel sagt ich mal immer alles zu gerade. Als wär das mein größtes Problem :'D

Bevor wir jetzt das Whinen anfangen, hör ich mal auf.
Und sorry übrigens an alle, die auf ein Update von Asche warten. Es kommt so bald wie möglich! ;_;
Verwendete Referenz:
eigene Fotos

Themen:
Fantasie, LARP, Piraten

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freyart
2013-06-15T19:13:42+00:00 15.06.2013 21:13
Ich finde das Bil super gut gemacht! Guter Vorder- und Hintergrund. Klares Zentrum und eine Geschichte. Super!
Von:  Inas
2011-09-25T12:24:50+00:00 25.09.2011 14:24
oh ja seh schön das ich schon wach war um es vom caos aus zu beobachten XDDD
+Die Genauen Infos von den ganzen Blauen mit denen man so schnell befreundet ist :D
und es war devinitiv nach 9!

Aber nun zum Zeichnerischen dass ich nur loben kann :D
Die Dynamik ist gut und die farben könnten ruhig extremer werden aber das ist obtzional :D
Von:  -delphinchen-
2011-09-02T06:57:26+00:00 02.09.2011 08:57
uuh wizi du bist ya bei animexx xD das pic kenn ich ya schon :3 gz zum AL
Von:  Dunkelseele
2011-09-01T16:54:25+00:00 01.09.2011 18:54
Interessantes Bild.
Sieht man hier auch nicht so oft.
von der Ausarbeitung her gefällts mir.
Und man kann vieles sehen...recht detailliert. Und mit viel Handlung darin.^^
Von: abgemeldet
2011-08-25T19:05:02+00:00 25.08.2011 21:05
einfach hammer
Blau gegen Kupfer echt klase getroffen da fühlt man sich ja schon fast wieder als were man dabei auch wen es die Falchen Lager sind ;-)
ehre dem Kupfernen
ehre dem Blauen
Von:  Kassary
2011-08-25T08:35:21+00:00 25.08.2011 10:35
Du hast es sooo drauf die richtigen Farben zu erwischen.. ;__; Darum beneide ich dich echt, bei mir sieht das immer so unrealistisch und übertrieben aus. N bisschen mehr Schärfe hätte ich aber im Bildfokus noch ganz schön gefunden. Ansonsten sehr cool. :D
Von: abgemeldet
2011-08-25T08:19:41+00:00 25.08.2011 10:19
Ich finde gut das es etwas schief ist.

Und ich liebe diese Art von Momentaufnahme. Am besten finde ich allerdings das Kettenhemd. Das ist echt super geworden.
Und alles so schön detailliert.

Echt schnieke geworden
Von: abgemeldet
2011-08-24T10:44:56+00:00 24.08.2011 12:44
*__* Ich hab doch sofort gedacht: Das erinnert mich irgendwie ans Drachenfest!
Die Situation hast du also gut eingefangen, sehr toll!
Welche Lager sind denn das? Die draußen sind doch bestimmt blau...? xD
Von: abgemeldet
2011-08-23T17:24:20+00:00 23.08.2011 19:24
Muss ja ziemlich interessant gewesen sein, dieses Drachenfest!
Ich mag es, zu sehen, wie Du Fortschritte machst. Wirklich angenehm, wie Du das Bild in Szene gesetzt hast. Wobei es mir fast schon zu sehr nach Filmszene aussieht, ohne das ich mit Sicherheit sagen kann, was mich daran stört.
Wundervoll ist es aber auf jeden Fall. Gefällt!
Und mach halt trotzdem weiter mit "Asche", Reallife ist überbewertet! D:
Von:  Katiel
2011-08-23T13:55:56+00:00 23.08.2011 15:55
Anschließendes Gespärch zwischen Captain La Hire und dem Gesandten der Kupfernen:
"Ihr habt uns vor der neunten Stunde angriffen!"
"Entschuldigt, ihr redet hier vom blauen Lager. Das muss ein Ding der Unmöglichkeit sein."

Ich fands so geil, als ich beim Frühstück saß und die Kämpfer schon wieder einrückten^^