Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yume_PeachyPie   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2011 18:29
Gott hast du dir bunte Pokémon rausgesucht! ;D
Ich hoffe es gefällt dir -Kitsune ! <3

Wusstet ihr, dass Nintendo mit der Zeit Alpollo n Finger weggenommen hat? o_o'
Ich habe die alte vierfingrige Version gewählt... weil 3 iwie wenig ist. WIESO HABEN ALLE NUR DREI FINGER?! xD

@AL:
SCHEIßE
SCHEIßE...
SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIßEEEEEEEEE

LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZ!!! ICH LIEBE DICH! Q_____________________________Q ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!

Alles nur wegen nem schlechten Gewissen, weil ich vergessen hab dir das Aquanabild zu malen.


Ich werde meine AL-Haftigkeit dazu missbrauchen um DAS in eure Köpfe zu verbannen!!! >D
*anschau, im Takt wipp und die ganze Zeit den :D-Blick hab* :D
Themen:
Pokémon, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Glurak (006), Nachtara (197), Aquana (134), Alpollo (093), Rayquaza (384), Rabigator (553)

Musik:
xD ich konnt einfach nicht aufhören ^w^... inkl. peinlich mitsingen, wenn ich allein war ;D

Hintergrund:
Ich wünschte ich hätte Airbursh... Mit Buntis ist es viel mühseliger und am Ende siehts eh nimmal halb so gut aus... >.<

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kitsune
2011-08-22T17:26:15+00:00 22.08.2011 19:26
.... Du kannst meine Mutter und Schwester fragen, wenn du mir nicht glaubst. Aber als ich das Bild gesehen habe kam erstmal ein sehr lautes "Scheiße ist das geil!" aus meinem Zimmer *___*.
Oh mein Gott ich LIEBE dieses Bild! Die sehen einfach alle so toll aus *_______________*.
Besonders ja das Glurak.. und das Alpollo... und das Nachtara... und eigentlich eh alle *_*! Und dann der Vollmond und die Haare und und und *_* *stammel*
Das Outfit find ich auch richtig passend. Aber ich bestehe auf Kunstpelz am Kragen xD! Sonst hätt ich mir ja gleich ne Flegmonrute annen Gürtel hängen können xD!
SO. Und jetzt gehe ich auch ins Detail was ich wo speziell toll finde xD!
Ich beginne einfach mal oben: Rayquaza - es sieht NICHT seltsam aus ** und die Schattierungen und die Farbe allgemein.
Rabigator - der Blick und die Füße.
Nachtara - die leuchtenden Streifen, der Blick, die Pose... ok, ALLES XD!
Aquana - wie das dreinschaut x'D!
Alpollo, Glurak, me ->sowieso genial *_*.
Eg is dieser Kommi vollkommen sinnlos... ABER ich will das du weißt das ichs total genial geworden finde und OAHR. *ned aufhören kann das anzuschauen*

DAN(K)E Q___Q!!!
Von: abgemeldet
2011-08-22T17:08:46+00:00 22.08.2011 19:08
man sieht das cool aus super Posen und Colo
ich bin beeindruckt^^
Von:  Ayakara
2011-08-22T16:35:34+00:00 22.08.2011 18:35
sieht geil aus dein bild total schick;D
hat bestimmt wirklich lange gedauert
Von:  dummesmaedchen
2011-08-22T16:31:22+00:00 22.08.2011 18:31
sehr sehr schönes bild, war bestimmt ne höllenarbeit :OOO