Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2011 18:09

Ich gehöre nicht Euch, ihr silbrigen Wolken,
Ich bin auch nicht Dein, oh eisblaues Licht,
Ich gehöre dem Jenseits, der anderen Seite,
Dem pechschwarzen Abgrund, dem jüngsten Gericht.

Link zum Song

Ich habe meinen GT-Stift wieder.:D
Und konnte endlich dieses Bild fertigstellen. Es hat zwei Wochen auf meiner Festplatte rumgegammelt und mein Gewissen gemartert.>__<
Anyway... Fenrir again. Es wurde mal wieder Zeit ihn zu zeichnen. Und dieses Bild hat unendlich viel Spaß gemacht.X3

*wink*
Fara~

PS: Ich will das neue Album von Samsas Traum.*w*

Edit: Vielen lieben Dank für das AL. Es macht mich wirklich glücklich, dass ich gerade mit diesem Bild in der Auswahl gelandet bin.
----------------------------------------------------------
Okay, das dA-Kiriban ist vom Tisch. Ich war wirklich überrascht über die Flut an Pageviews in den letzten zwei Tagen. Das nächste wird frühestens bei 7500 Pv´s verlost. Wer Interesse daran hat, sollte mein Journal auf Deviantart abonnieren, dort informiere ich immer rechtzeitig über solche Aktionen.:)
Meinen dA-Account findet ihr hier: Klick!
Themen:
Horror, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 8 Stunden

Medium:
Paint Tool SAI, GT

Textur:
http://finiens.deviantart.com/favourites/?offset=408#/d2e3zrw

Alternativer Titel:
Zähne zeigt, wers Maul aufmacht

Wer Probleme hat die Anatomie zu erfassen, sieht hier vielleicht klarer:
http://finiens.deviantart.com/art/Ich-sehe-die-Sterne-Sketch-254587752

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-05T14:33:56+00:00 05.09.2011 16:33
Wow ich kann gar nicht aufhören dieses Bild zu betrachten! Das ist einfach der Wahnsinn. Da steckt so viel drin. Natürlich musst ich auch grad das Lied dazu anmachen. Freut mich hier ein Samsas Traum Fan zu sehen.
Ehrlich ich bekomm Gänsehaut bei dem Bild! Wow wow wow ><
Suuuuper ;)
Von:  Rhoca
2011-09-04T11:20:42+00:00 04.09.2011 13:20
Oh wow ein wunderschönes Samsas Traum Bild als AL! *__*
Hach ich will das Album auch endlich aber wenigstens konnte ich mir das erst mal von ner Freundin leihen xD
Also das Bild ist echt traumhaft schön auch wenn ich ebenfalls Hilfe für das Anatomie-Verständnis brauchte. Mehr kann ich nicht sagen ich hab leider nicht wirklich was konstruktives zu schreiben.^^

MfG
Von: abgemeldet
2011-09-01T18:51:47+00:00 01.09.2011 20:51
Woah Hamma Bild! O_O
Von:  Chizuru94
2011-08-30T03:29:39+00:00 30.08.2011 05:29
Hammer mäßig <3
Von:  Faraleth
2011-08-28T13:33:42+00:00 28.08.2011 15:33
> echt beeindruckend! da hast du ja jede einzelne strähne mit schimmer und schatten versehen! das kann man ja gar nicht richtig fassen!
> und ich muss zugeben (ich bin leider etwas langsam... >_>"), ich hätte ohne deinen link die körperdrehnung nicht begriffen! ich hab mal eine minute gebraucht, bevor ich runtergescrollt habe, weil ich nicht gecheckt hab, wie das Wesen da jetzt eigentlich gebogen ist... *g* Aber mit der dem link ist das wirklich gleich eine große Hilfe!
>
> Einfach fantastisch geworden!

Danke sehr.:)
Ja, es ist vielleicht etwas schwierig zu erkennen. In meinem Kopf sah es viel klarer und eindeutiger aus.*lach*
Bei Fell habe ich eine Macke, was Details angeht. Sofern nicht jedes Haar einzeln gezeichnet wird, bin ich unzufrieden mit dem Ergebnis. Von daher bin ich immer happy, wenn sich auch jemand an den ganzen Details erfreuen kann.^^
Von:  Stumpelrielzchen
2011-08-28T13:07:58+00:00 28.08.2011 15:07
Oh Gott, wie gruselig. Ich hatte gerade Musik angemacht, bin auf Animexx und sehe mir dieses Bild an.. (und rätselte ehrlich gesagt erst einmal eine Weile) und in der Beschreibung wird pormt als erstes etwas aus dem Lied zitiert, das ich gerade höre :D Hätte nicht gedacht, dass man hier andere Samsas Traum-Fans findet! Ich habe das Albuuum, lalala...
Ah ja, der Hintergrund ist auch gut, sieht so schimmerig aus.
Von:  ginkgo
2011-08-28T01:54:27+00:00 28.08.2011 03:54
echt beeindruckend! da hast du ja jede einzelne strähne mit schimmer und schatten versehen! das kann man ja gar nicht richtig fassen!
und ich muss zugeben (ich bin leider etwas langsam... >_>"), ich hätte ohne deinen link die körperdrehnung nicht begriffen! ich hab mal eine minute gebraucht, bevor ich runtergescrollt habe, weil ich nicht gecheckt hab, wie das Wesen da jetzt eigentlich gebogen ist... *g* Aber mit der dem link ist das wirklich gleich eine große Hilfe!

Einfach fantastisch geworden!
Von: abgemeldet
2011-08-26T22:22:58+00:00 27.08.2011 00:22
WOW der hammer super gemacht.
Von:  Rosechain
2011-08-26T11:39:41+00:00 26.08.2011 13:39
wow, echt ein tolles bild!
Von:  shizuma-yoi
2011-08-24T20:42:47+00:00 24.08.2011 22:42
ohha ich liebe es