Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaroTovara   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 22:23
FINISHED \OMO/

ich saß wirklich den ganzen tag an diesen ssshhh-- xD

bin nicht ganz zufrieden damit aber es sieht awesome aus xD

-----------------
also...als ich ein paar video's von akiakane durch gebrowst habe...sah ich den titel 'sleeping beauty' erst hab ich mir gedact das is zu kitschig....aber als ich es mir dan später doch angehört habe....OMG....erstes mal schauen und ich war so beindruckt davon!
nach dem 5...15..mal musste ich dan doch etwas dazu malen xD

wollte erst die end szene malen..aber das war mir zu sehr kopiert und dan hab ich das gemacht xD (nach dem ich de referenzen gemalt habe xD)

-----------------------
naah wieder so lang xD
naja hoffe euch gefällt es und bai xD

-lg-merry-
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Miku Hatsune

Music:
[Link]

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Mogelbaum-
2011-08-23T20:25:21+00:00 23.08.2011 22:25
Ich find das Bild wirklich sehr gelungen! *__*