Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kameko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 17:19
Wuhu! Dieses Bild habe ich mit 18 Jahren angefangen und mit 19 Jahren beendet! x3 (Hatte Montag Geburtstag)

Ein Bild ohne Figur drauf! ö__ö
Aber ich hatte es schon lange im Kopf und konnte es nun endlich so zu Papier bringen, wie ich es mir vorgestellt habe! <3
Glaubt mir jemand, wenn ich sage, dass die Vorskizze kleiner als eine Kakao-Karte ist? x3

Ich wollte das Gefühl vermitteln, dass ich mit "Kindheit" verbinde! Dieses leicht magische, warme und verträumte Gefühl <3 Zudem beinhaltet es viele Dinge, die ich schön finde :D
Zwar ist mein eigenes Zimmer die Grundlage dieses Bildes, doch hat es mit diesem hier nicht viel gemeinsam... Es basiert mehr auf Wunschträumen. :)
Hihi, je älter ich werde finde ich an dieser kindlichen Ästhetik immer mehr Gefallen! *__* Und ich weiß, dass ich nicht die einzige bin! <3

Zum zeichnerischen: Um das Gefühl zu vermitteln habe ich das erste mal so richtig auf Lichtstimmung geachtet, also nicht wundern, wenn es etwas anders aussieht als sonst ;3 Bin froh es nicht vermasselt zu haben, davor habe ich immer angst, wenn ich etwas neues ausprobiere... v_v

Themen:
Fantasie, Architektur

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Material:
Copics, weißer Gelstift, Pitt Artist Pen Größe S, weißer Buntstift

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-10T23:10:54+00:00 11.11.2011 00:10
*///* Das Zimmer sieht wunderschön aus.
Die vielen Details sind super und die Colo gefällt mir auch gut.

^________________^
Von:  -Suika-
2011-09-03T22:10:42+00:00 04.09.2011 00:10
Wundervolles Bild, die vielen Details hauen mich um <3
Es vermittelt genau das, was du versuchst auszudrücken. Da hast du wirklich viel Liebe reingesteckt, soooo toll!!!!
Von:  Aubrey
2011-08-28T09:20:09+00:00 28.08.2011 11:20
Die koloration passt so schön zum Thema, da möchte man nochmal klein sein.
Von:  NachtRebell
2011-08-26T14:32:31+00:00 26.08.2011 16:32
BTW....sehe grad es ist schon AL? Herzlichen Glückwunsch
ヘ(^_^ヘ) (ノ^_^)ノ
Von:  NachtRebell
2011-08-26T14:30:27+00:00 26.08.2011 16:30
Wow, hab nach längerer Zeit nun wieder Internet und sooo viele schöne neue Bilder von dir :) Wahnsinn. Und dieses hier ist echt der Hammer. So viele 1000de Details auf einmal, schön bunt und die Atmosphere...einfach klasse und super gelungen! Musst ich direkt mal auf Facebook teilen :D Nee is echt klasse. Ich liebe deinen Zeichenstil und kanns nicht oft genug sagen. Ich mag ja viele Bilder, aber deine hauen mich immer um. Die sind irgendwie so besonders, weil so zeichnet nicht jeder.

Btw....ich träum auch immer noch von meiner Kindheit und da passt so ein Bild genau hin ^^
Von:  Traumhaendler
2011-08-19T14:47:54+00:00 19.08.2011 16:47
hach, das ist so schön. da würd man sich doch am liebsten glatt ins bild wünschen <3 echt toll gemacht, ich finde auch der stil in dem es gezeichnet ist passt einfach sehr zu dem bildthema x3
die decke ist so wundervoll, so eine hab ich mir immer gewünscht als kind <3
Von:  Oogie-Boogie
2011-08-19T13:59:48+00:00 19.08.2011 15:59
Ja, so sollte ein Kinderzimmer aussehen...
Wunderbar.^^
Da... Da gibt es nichts zu kritisieren.

("Die Hoffnung stirbt zuletzt.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Mikaru-chan
2011-08-19T13:53:35+00:00 19.08.2011 15:53
Heyyy, so jetzt kommentier ich auch endlich Mal wieder ein Bild von dir! Ich habs mir SO OFT vorgenommen, das weißt du gar nicht, aber seit das Abi anstand, ging gar nichts und danach war ich ja sofort weg gewesen X3
Aber jetzt bin ich wieder voll und ganz zurück! Also ich glaube dir, wenn du sagst, dass die Vorskizze so klein war :D Ich glaub ich durfte das schon Mal sehen *hihi* Du schaffst echt alles!

Dieses verträumt Kindliche hast du gut hinbekommen, es ist so ein kleines Prinzessinenreich geworden, wie ich finde, so viel Kram, man kann sich nicht satt sehen! Ah dein Zimmer ist doch genauso gefüllt *hihi*
Aber dieses Zimmer ist echt das perfekte Kinderzimmer! Zumindest würde es mein Herz höherschlagen lassen! Sogar die Leseecke ist so süß eingerichtet, einfach mitten in sein Zimmer legen! Das ist toll!
Und dieser Lichteinfall ist wunderschön, du hast es gut gemacht, ich bin froh, dass du das probiert hast *hihi* so wirkt alles noch ein wenig zauberhafter! Das kleine Riesenrädchen in der unteren Ecke ist toll! Und der Schrank mit allem möglichen dekoriert! Der Königsteddy ist süß! X3 Schmuck, Haarklammern, alles, was das Herz begehrt! Das Bett sieht auch totall gemütlich aus, vor allem so aufgebauscht, sicher total weich und die Vorhänge, ein Himmelbett X3 Kame, du solltest vielleicht Innenarchitektin werden *hihi* Was ich mitunter auch total gelungen finde sind die Heißluftballons bzw Zepellin und Co! Total süß eingerichtet, wer sich da nicht wohlfühlt *hach* Und ich entdecke grad den Erdbeerkissen, herrje, so viel zu entdecken!
Was sich wohl in der Schatzkiste verbirgt? Ich glaube dieses Bild finde ich sogar noch schöner als dein anderes "Hintergrund"-Bild X3 Weil eben so träumerisch ist!
;-* Ich drück auch Mal ganz dezent auf die 1 und den AL-Button *hihi*
Von:  Alcea-art
2011-08-19T09:52:24+00:00 19.08.2011 11:52
Einfach klasse. Das Zimmer wirkt stimmig. Es passt alles toll zusammen. Und die ganzen Details sind liebevoll in Szene gesetzt. Wunderschön!! *Favo*
Von:  sunny-honey
2011-08-19T09:27:32+00:00 19.08.2011 11:27
*LIEBE* total schön! Und wieder so viele Details zu entdecken! Mein Bruder und ich hatten auch so ein Spielzeugriesenrad, das hat mich gerade total gefreut! ^^ Und natürlich musstest du auch wieder eine Erdbeere auf dem Bild verstecken, was? *gg* niedlich!
Das Licht, das ins Zimmer fällt find ich auch total toll! Hach, zu schön! *daumen-hoch*