Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Impact-C   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2011 14:06
auch einer meiner Liebling <3
und es war der Hintergrund auf den ich am wenigsten lust hatte XD. Ich hab mich ewig davor gedrückt ich zu machen. Am schlimmsten war es dann den ganzen scheiß hintergrund auseinander zu nehmen und die einzelnen zahnräder und zeiger zu spreichern. Mit allen Texturen und Fotofiltern... es war zum kotzen!XD

Ich weiß noch das ich wärend ich an diesem und all den andren Hintergründen gemalt habe das Lied "Sekundenschlaf" von Peter Fox/Materia gehört hatte :D das passte einfach zu gut...und begleitete mich bis zum ende dieses Projekts.

Lieben gerlernt habe ich auch den Sänger Dub FX. Der ja einfach mal hammer geil ist und für ein wenig abwechslung gesorgt hatte <3

Themen:
Fantasie, Landschaft, Surreales

Stile:
Computer Grafik

Noch mehr Hintergründe::
http://impact-c.deviantart.com/gallery/30153918

Du hast "Audrey's Journe noch nicht gesehen? Dann kannst du das auf Youtube nachholen =D:
http://www.youtube.com/watch?v=IFxmSEjZKyI&feature=channel_video_title

BLOG:
http://impact-c.blogspot.com/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2011-08-17T07:00:16+00:00 17.08.2011 09:00
Sieht sehr gut aus, könnte auch ein Layout für so eine Art Erwachsenenbilderbuch oder so sein. OuO ♥

:::TOKALA:::
Von:  Oogie-Boogie
2011-08-16T13:08:39+00:00 16.08.2011 15:08
Diese Surreale, dieser Einsatz von Licht und Schatten...
Wundervoll.

("Heiter kommt weiter.")

Gez. Oogie-Boogie