Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shania   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2011 23:50
Sooo, endlich fertig.^^ An diesem Bild habe ich noch länger gesessen als an dem ersten von Kiera und Askari.^^ Aber wieder bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und wirl´klich stolz daraus, das ausschließlich mit Paint hinbekommen zu haben. :3
Der Bildtitel sagt ja shcon alles.^^ Ich wünsche dir alles Gute zum B-Day und nciht zu vergessen zum Einstieg in die Volljährigkeit. :) Und ch hoffe sehr, dass dir das Bild gefällt. :) Habe wieder einmal verdammt viel Arbeit, Mühe, Zeit und Aufwandt reinegsteckt. :)

http://www.youtube.com/watch?v=NDX8u5VwqsY Ein schönes, passendes Lied dazu. :)
Und allen anderen gefällt es doch hoffentlich auch. :)
Hoffe auf viele Kommis.^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riandro-chan
2011-08-27T15:46:06+00:00 27.08.2011 17:46
Huhu ^^
die zwei sehen ja knuddelich aus!
Es wunderd mich was du mit Paint dahin kriegst.. Ich kann das wirklcih nit xD
Also, hier eine fette eins, und immer weiter so!!!

Riandro
Von:  askari
2011-08-16T22:02:35+00:00 17.08.2011 00:02
Soooo^^ also ka was ich noch gross sagen soll ausser...
Danke Danke DANKE!!!
nicht nur für das Bild, einfach für alles <3
es tut echt gut zu wiesen das ich Freunde wie dich habe auf die ich immer zählen kann :)
das Bild an sich ist wieder echt toll geworden, die beiden sind echt toll geworden und ich wüsste nicht was ich daran noch kritisieren sollte oder könnte^^
nochmal danke für alles <3
lg askari
Von:  Miasma
2011-08-16T17:58:49+00:00 16.08.2011 19:58
Ich finds seeehr schön. :D Kann er sich glücklich drüber schätzen und ich bin mir sicher, dass es ihm gefallen wird. :)
Dafür, dass es mit Paint ist (und auch allgemein, natürlich) ist es richtig super geworden, auch der HG gefällt mir. :) Besonders mag ich die Blicke der beiden.
Und seine Mähne ist toll geworden, des Weiteren mag ich die Details in den Gesichtern der beiden. Die Colo ist ebenfalls schön, ich mag diese ganzen warmen Farben.
Einziger Kritikpunkt wäre: Mach doch mal was ganz eigenes. Also keine Referenzen oder sonstwas benutzen, keine Posen abzeichnen. Das ist nicht böse gemeint; zum ÜBEN ist Abzeichnen oder Referenzen nutzen perfekt, bloß zum Bilder hochladen find ich komplett eigene Sachen noch mal viel persönlicher und arbeitsaufwendiger. :) Was nicht heißt, dass ich das Bild nicht aufwendig finde, im Gegenteil, ich weiß selbst, das Paint zwar einfach aufgebaut ist, es aber schwierig ist, etwas Gescheites damit hinzukriegen. Also nicht falsch verstehen. ;-) Das wäre auch meine einzige Kritik, die sich ja auch nicht direkt auf das Bild an sich bezieht. Ansonsten echt toll.^^
*fav*
Von: abgemeldet
2011-08-16T11:36:31+00:00 16.08.2011 13:36
Ich habs dir ja neulich schon gesagt ich liebe das Bild ^_^
Und auch der Hintergrund sieht klasse aus!
*in Favos schieb*
Von: abgemeldet
2011-08-16T09:34:51+00:00 16.08.2011 11:34
schööön *.* mag deine pics voll <3
ich habs auch grad so mit liebesszenen.... hab echse entdeckt XXDD
Von: abgemeldet
2011-08-16T09:22:53+00:00 16.08.2011 11:22
Ich habe deine Zwischenschritte mit verfolgt und fand das erstaunlich wie viel Mühe und Geduld du in deine Bilder reinbringst! *,*
Dieses Bild ist auch sehr schön geworden... beide liegen mitten in der Wüste, sind verliebt und es stört die gar nciht, dass die heiße Sonne Afrikas langsam ihre Innereien zum Dampfen bringt XDDDDDDDDD nein nein nein, tut mir leid... war ein blöder Scherz
Mache ein Adult PIC!!!! *.*
Von:  Chiisana_Neko
2011-08-15T22:12:44+00:00 16.08.2011 00:12
uiiiii..das sieht wiedermal toll aus auch der hg gefällt mir !
=3