Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BLUECHILD   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2011 09:42
Eigentlich sollte noch Traverse Town in den HG, aber das hat zeitlich nicht mehr geklapt ; 3 ;
(Mi springt da eigentlich von einem Balkon)
Dummerweise hatte ich den WB aus meinen Augen verloren nachdem Firefox mal wieder all meine Tabs gelöscht hat >_<''
Und weil ich dann auch mit meiner Bewerbung für die Uni beschäftigt war glaubte ich den Einsendeschluss eh verpasst zu haben u.u''
Aber glücklicherweise hab ich dann vor ein paar Tagen die ENS bezüglich des WBs im Posteingang entdeckt und schnell die alte Skizze rausgesucht die ich damals schon angefertigt hatte und wenigstens Mi noch fertig gemacht ; w ; (und dann hatte ich kein internet die letzten Tage = A ='')
Aber ich freu mich echt, das ich Mi wenigstens noch teilnehmen lassen kann ; w ; <3

Name:
Heartlessdoll Mi, kurz Mi
(ursprünglich von Michiyo Nakamura)
Alter:
16 Jahre
Schlüsselschwert:
Key to my heart
Anderes:
Sie birgt Geheimnisse in sich, von denen sie selbst nichts weiß
Hintergrund:
Mi war eigentlich ein ganz normales glückliches Mädchen, das gerne lachte und Freude daran hatte anderen zu helfen.
Vorallem alle Arten von Heilzaubern waren ihre Stärke, jedoch konnte sie auch ordentlich zuschlagen wenn es darum ging sich selbst oder andere zu verteidigen.
Sie war ein Kumpel auf den man sich verlassen konnte.
Doch alles änderte sich als sie sich in ihren Gildenleader Shyroi verliebte.
Mit gebrochenem Herzen fiel sie in die Dunkelheit, nur einen einzigen Wunsch mit sich nehmend, nie wieder fühlen zu müssen.
Ihr Wunsch wurde ihr gewährt und als sie wiedergeboren war, mitten in der tiefsten Dunkelheit erwählte sie ein Schlüsselschwert...
Es schien pure Ironie das ausgerechnet der Schlüssel zu ihrem Herzen zu ihrem Schwert geworden war, doch unfähig auch nur irgendetwas zu fühlen, wie eine lebendige Puppe, nahm sie das Schwert an...
Besser es war in ihrer eigenen Hand, als in der eines Anderen...
Verwendete Referenz:
Für das Schlüsselschwert, accessoire Schlüssel

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Kingdom Hearts OC:


Herzlose:


Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyu-Moon
2011-08-15T10:01:45+00:00 15.08.2011 12:01
Ohne den Hintergrund ist die Pose wirklich schwer nachzuvollziehen. Aber trotzdem interessant. Schade ist allerdings, dass der schwarze Filzstift wieder so Streifen (was mich an Cordmaterial erinnert) hinterlässt. Aber das ist man bei deinem Colorationsstil inzwischen ja gewohnt. Wäre es vielleicht möglich gewesen, die Schattenzonen bei der schwarzen Kleidung noch deckender und dunkler zu machen?
Die Haut und die Haare sind ja schon perfekt.