Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kogaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2011 12:17
Hey, vielen Dank für die letzten Kommentare, Stimmen usw., ihr seid toll! x3

Hier mal wieder was neues, hab dieses mal versucht es noch kitschiger/bunter wirken zu lassen, da es gut zum Thema Süßkram passt, find ich :)
Ich hab es auf A4 mit Aquarellfarben, Pastellkreiden und Buntstiften gemalt. Die Lines habe ich mit nem G-Pen und der schwarzen Tusche von deleter gemacht (Black Nr. 3). Tuschen geht mir irgendwie viel leichter und vorallem schneller von der Hand, als mit einem Multiliner oder ähnlichem. Seit meinem letzten Bild benutze ich einen anderen Pinsel, ich liebe ihn!! XD Ich will ihn euch natürlich nicht vorenthalten, hier: http://www.j-stuff.de/out/pictures/z1/waterbrushzoom_z1.jpg Durch den Wassertank braucht man ihn nicht ständig ins Wasser eintauchen, sondern drückt einfach leicht auf den Tank. Und auch wenn dort Large steht kann man damit sehr feine Linien ziehen ! :)
So, genug geschwärmt! xöX

Jedenfalls eignet sich hier in Kiel das Wetter bestens zum zeichnen, Regen, Regen, Regen! |D
Vom Sommer bisher kaum was gesehen, sieht´s bei euch genau so bescheiden aus? :/

Gute Nacht ~ö~


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
8-9 Std

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maja_91
2011-10-26T15:23:24+00:00 26.10.2011 17:23
tolles bild, ich mag die grüne haare, solltest öfters knallige haare zeichnen/malen, sieht so richtig mangahaft aus.
gefällt mir
Von:  Inga_Semisow
2011-09-03T19:33:07+00:00 03.09.2011 21:33
wieder ein tolles bild :) ich mag deinen stil und deine art zu colorieren total :)
Von:  Alekto
2011-08-19T11:54:10+00:00 19.08.2011 13:54
Es ist toll*__________* ganz ganz große Klasse!
Von:  Chloe_Price
2011-08-16T20:04:37+00:00 16.08.2011 22:04
Ah. ; 3;
Wiedermal wunderflauschigtolles Bild'chen. :'3 *-*'
Ich mag die Haare des Maedchens. °^°
Gruuuuen. ♥.♥
Und so ein tolles leuchtendes!
Der Junge im Hintergrund ist genial. xD
'Kein Kuchen mehr da! >w<'
Und dabei sieht der lecker aus!
Kuchen~. *-*
Jedenfalls flauschig und niedlich. xD
Mir wuerden mehr Sueßigkeiten so an den Seiten und im HG gefallen.
Waere dann noch bunter/kitschiger, denke und finde ich. uú
Vllt noch so mit Schleifchen und Bluemchen. xD
Ich bin ein Maedchen, ja! xD
Okay~, genug zugelabert.
Ich schreib eindeutig immer zuviel. xD
Naja~. 1 und Favo eben. xD x3
Von:  Juri
2011-08-14T16:57:34+00:00 14.08.2011 18:57
Ich finds toll :) Vor allem hab ich den Eindruck, dass ziemlich wenig grünhaarige Mädels auf Animexx zu finden sind. Ist mal was selteneres. Und die Farben insgesamt sind so toll quietschbunt und harmonieren trotzdem :) I LIKE!
Von:  Meddi
2011-08-14T16:48:41+00:00 14.08.2011 18:48
wie gut es einfach is :)
Von:  Konfusion
2011-08-14T10:15:47+00:00 14.08.2011 12:15
Ich kann mich da nur anschließen: es ist einfach traumhaft ^____^
Von:  Yenni
2011-08-13T17:32:41+00:00 13.08.2011 19:32
eine süße idee!^^
mir gefällt das design des mädchen! *__*
ah, du bist nun auch auf feder und tusche umgestiegen!^^
ich benutz die sachen auch, aber die deleter tusche mag ich nich so, da sie so "dicke linien macht"... außerdem is sie mir zu hart, also zu schwarz.
experimentier deshalb grad mit bleistift lines.
aber du kriegst sogar feinste linien hin!! o.O
alles G-pen oder schummelst du mit anderen medien??? xDD
übrigens mag ich es, wie du die haare machst!^^
weiter so!!
Von: abgemeldet
2011-08-13T16:10:17+00:00 13.08.2011 18:10
Boah total schön geworden und ja Süsskram passt, ich will auch Kuchen ;___; Die Szene ist total Klasse geworden XD Die Farben hast du sehr gut gewählt sie passen toll zusammen ^^.
Zum Wetter, nya sagen wir mal so das Wetter hat zwei Persönlichkeiten wobei das Gutewetter Momentan hinter dem Schlechtenwetter anstiegen muss ^^° NUR REGEN.
Von:  DeO
2011-08-13T16:03:10+00:00 13.08.2011 18:03
Also, wie immer ganz tolle Outlines. Ich bin wie immer hin und weg, wie geil du zeichnen kannst. Und Kuchen war ja schon immer ein tolles Motiv bei dem wohl kaum einer sagt: IBÄHHHH
Wasmich etwas stört ist echt dieses bunte WirrWarr...für meinen Geschmack einfach zu viel. Ich weiß zwar was deine Absicht war, steht ja im Text, aber das ist ziemlich belastend fürs Auge, muss ich sagen.
Was nicht bedeutet, das die Coloration an sich wiedermal der Hammer ist...ich liebe es einfach wie du mit Aquarell und Buntis umgehst...nur die Farbwahl ist einfach nicht meins. Vergib mir.
Trotzdem tolles Bild...mach weiter so ^____^