Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2011 17:42
Aaaww, habn Telefonarm, zu lange mit schatz telefoniert! >__<*krüppel*

ohman~ schon soo lange nix mehr hochgeladen, komm mir vor wie Dornröschen die aus ihrem Schlaf erwacht.

nunja was soll ich sagen,...keine Lust, keine Zeit und viiieeeele andere Sachen zu tun deswegen ist das jezz nach vielen Monaten mal wieder rausgekommen. für den Kalender-wettbewerb. unschwer zu erkennen welchen Monat ich mir ausgesucht habe^^°
ich hab lange drüber nachgedacht, da Weihnachten ein Thema ist, was so ziemlich jeder Dritte machen möchte, der beim Wb teilnimmt. das sind dann immer solche langweiligen,(nicht persönlich nehmen, ihr animexx-zeichner da draußen! XD) pseudo-romantischen Bilder von denen ich allmählich brechen muss.
Wollt mal etwas Schwung reinbringen, wie ich es so gerne mach und so sieht dann mein Animexx- Weihnachten aus^^

ich hoffe ihr findet so viel Freude daran wie ich(auch wenns zeichnerisch nicht wirkich eine Verbesserung für mich ist und Weihnachten noch in weiter Ferne liegt) und gebt mir kommis^^

vielen dank =)

PS: ein Tag noch dann hab ich URLAUB!!!!YEAH!! 3 WOCHEN LANG!!!WHOOOOHOOO!!~

PS 2: sorry an die ganzen Schreiber, deren Kommis ich noch nicht beantwortet habe, wirklich, ich werde mich bessern! >,< ich freu mich doch immer so über favos und die ganzen netten kommentare. ich versprech ich werde öfters zurückschreiben!

lg
~nagi
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-09T12:35:19+00:00 09.10.2011 14:35
Wow. Favo.*____*
Das Bild ist genial,all die Bewegung,kein steifes Weihnachtsgetue. Sehr gelungenes Bild,schön dass es im Kalender ist:)
Von:  kathi-neto
2011-10-06T20:59:48+00:00 06.10.2011 22:59
Yay :D Herzlihen Glückwunsch :)Das ich das Bild gut leiden kann, hab ich ja bereits früher bekundet ;) mal ein ganz anderes Weihnachtsmotiv. Ich freu mich sehr, dass es für den Kalender ausgewählt wurde!
Von:  Capoeira
2011-08-15T07:48:22+00:00 15.08.2011 09:48
*kicher* Das is komisch! Mir gefällts sehr gut! Es ist toll!
Von: abgemeldet
2011-08-13T19:31:15+00:00 13.08.2011 21:31
seehr chübschig! :D
ich mags weil es so ausdrucksvoll ist :3
Von:  kathi-neto
2011-08-12T17:05:25+00:00 12.08.2011 19:05
Einfach ein super Bild. Ich mag das unübersehbare Chaos. So ist Weihnachten bei uns zu Hause auch ;)
Süße Gesichtsausdrücke und schöne Details! Nur die Sternchen oben würde ich nochmal überarbeiten, die sind wirklich arg pixlig :O
Von:  tomboy72
2011-08-12T16:10:59+00:00 12.08.2011 18:10
War das sorry für die Kommischreiber vorausschauend oder sarkastisch ^____=
Ziel erreicht, ich schreibe.

Schönes und vor allem etwas anderes Bild. Kein Glitter, kein Weihnachtsheididei sondern der normale Wahnsinn. Und den perfekt eingefangen und in Szene gesetzt. Ich würde mich freuen dieses Bild im Kalender zu sehen, da ich lieber Geschichten- Bilder habe mit eingebauten Witz.

Also viel Erfolg und noch eine Eins mit Favo drauf, der Tommy