Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kathi-neto   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2011 10:45
*Schweiß von der Stirn wisch*
Das Bild war wirklich eine schwere Geburt :O

Hallo ihr Lieben :)

Als ich das Format des diesjährigen Kalender Wettbewerbs gesehen hatte, hat es mir sofort in den Fingern gejuckt *lach* Ein Karoförmiges Bild? Das klingt so panne, ich musste es einfach ausprobieren!

Alles in allem hat mich dieses Bild wirklich einiges an Nerven gekostet. Ich habe ewig nichts mehr im Mangastil gezeichnet, also musste ich mir das erstmal wieder beibringen. Es hat ein Weilchen gedauert, bis das wieder funktioniert hat :(

Im Urlaub in den Tiroler Alpen hat mich dann plötzlich der Ehrgeiz gepackt :) Ich hab die Vorzeichnungen für Aiko und Yuuki so lange neu gemacht, bis ich zufrieden war. Der Rest ging dann ganz flott. Im Urlaub hatte ich mehr als genug Bilder von der Flora und Fauna dort und dem gigantischen Panorama gemacht, so dass mir diese dann bei der Umsetzung als Referenz dienen konnten.

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, den Hintergrund (digital) zu malen. Mehr als die Figuren *lach*

Ich hoffe sehr, dass Bild gefällt euch :) Falls Interesse besteht, habe ich die Zwischenschritte in meinem Blog hochgeladen:
http://flowerprinthat.blogspot.com/2011/08/animexxde-calendar-entry.html

Bye bye
flowerprinthat
Verwendete Referenz:
Referenzen wurden für die Alpenblumen im Vordergrund, das Rotkehlchen und den Wilden Kaiser verwendet!

Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
Über eine Woche verteilt, ca 15h

Mit:
Bleistift und Photoshop

Monat:
Hm... ich denke, das ist recht flexibel. Irgendwo zeischen Juni und September :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LanaMaundrell
2011-10-07T13:05:40+00:00 07.10.2011 15:05
dir auch herzlichen glückwunsch! aber wärst du nicht in der auswahl, wäre ich vom stuhl gefallen ;)
dein motiv ist wirklich toll und auf die landschaft bin ich ganz neidisch^^ wenn ich sie schon nicht malen kann, wär ich wenigstens gerne dort... *sehn*
Von: abgemeldet
2011-08-18T17:58:56+00:00 18.08.2011 19:58
Ich find das Bild einfach nur super!! :D
Ich hoffe sehr du kommst rein!
Ich mag den wilden Kaiser haha meine Verwandten wohnen da :D
Das Bild gehört auf jeden Fall zu meinen 2 Favoriten!
Bussale
Von:  Shinagi
2011-08-15T09:31:01+00:00 15.08.2011 11:31
wow, tolles bild, damit mkommst du bestimmt in die engere auswahl =) vor allem die art der colo ist top~
daumen hoch^^

lg
~nagi
Von:  Rosa_Maus
2011-08-12T18:46:43+00:00 12.08.2011 20:46
Den wilden Kaiser kenn ich! *_* Den hast du sehr gut getroffen. Die Mühe hat sich definitiv gelohnt!
Von:  Neko128
2011-08-12T16:42:11+00:00 12.08.2011 18:42
Also wenn das Bild nicht zu den Gewinnern gehört dann weiß ichs auch nicht o_O Die Farben sind sehr schön und auch die Atmosphäre insgesamt. Der Vogel gefällt mir sehr gut und auch die Landschaft ist toll geworden!
Von:  Kaoruyagi
2011-08-12T11:04:12+00:00 12.08.2011 13:04
awwwww ein kleiner robin der da oben rumfliegt ;O; *love*
echt schönes bild :3
Von:  Calimaus
2011-08-12T10:29:02+00:00 12.08.2011 12:29
das bild ist wunderschön. ein echtes urlaubsgefühl!!!
Von:  LuckyAngel
2011-08-12T09:46:39+00:00 12.08.2011 11:46
ein wunderschöner beitrag, gefällt mir sehr gut.
eine schöne idee die alm, die berge zu zeichnen.
viel glück beim WB.
Von:  Yume_PeachyPie
2011-08-12T09:05:59+00:00 12.08.2011 11:05
Oh ja.
Bilder die einem den letzten Nerv rauben xD...
Ist wirklich schön geworden *-*
Aber besonders toll finde ich die detailreichen Blumen im Vordergrund °o°
kA wieso aber die sind voll imba ;D