Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2011 10:44
So hier ist nun endlich die Postkarte, die ich dir versprochen hab Jujupie!! <3 Ich hoffe dir gefällt das Motiv und die (für mich ungewöhnlich farbenfrohe) Farbwahl xD
Es ist mein OC Hana *____*
vielleicht kennt sie ja schon jemand aus meinem Weblog, sie ist die weibliche Hauptfigur aus meiner "Blumenstory" (provisorischer Titel xD), die ich warscheinlich nach Mirror Cage zeichnen möchte...und da es noch lang hin ist, kommen zunächst nur farbige Bilder. ^^
Ich muss sagen, ich liebe einfach die Farben, die ich bei ihr benutzen kann - rot, grün gelb, orange!! *_* Es ist einfach eine ganz andere Farbpalette, die ich bei dieser Story benutzen kann, viel farbenfroher und wärmer als bei MC und vorallem kann ich bei den Bildern viel heitere Atmosphären zeichnen x3
Außerdem werde ich bei der Story ganz viiiiele Blumen zeichnen können, hier sind übrigens Mohnblumen drauf! :D Ich wollt schon immer Mal welche malen <3

Übrigens sieht man auf den Original die Struktur vom Papier stärker (die du so magst ^^) aus irgendeinem Grund sieht man die Streifenstruktur längst auf dem Scan schlechter als quer...dabei mag ich die so T_T

p.s: demnächst kommen noch farbige Bilder vom männlichen Hauptchara <3
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Sommer

Format:
A6

für:
Jujupie <3

<3:
Vielen lieben Dank auch für die vielen Kommentare bei meinem letzten Bild! >///<

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mie
2011-08-12T15:28:05+00:00 12.08.2011 17:28
voll schöön!
Von: abgemeldet
2011-08-12T14:54:11+00:00 12.08.2011 16:54
Es ist wunderhübsch und so farbenfroh! Wenn die Blumenstory auch so heiter wird, bin ich schon richtig gespannt darauf :3

Und Mohnblumen sind wirklich schöne Blumen, leider sind sie ja auch so zerbrechlich, sodass man sie nicht nach Hause nehmen kann~
Von:  Jujupie
2011-08-12T14:14:35+00:00 12.08.2011 16:14
O.O
Jetzt mal nur ganz kurz auf das Sommerkleid: Ich trage nie, nie, nie Kleider so gerne, besonders niemals so freizügig! Nicht mal dreitausend pferde würden mich zwingen können, ein kleid in der freizeit zu tragen, aber dieses kleid... sieht so niedlich und toll aus, dass ich es vielleicht nur drinnen heimlich anprobieren würde *.*

Nun zu ihr: Ihr Blick ist GENIAL!!! ich liebe hana bestimmt auch jetzt! wenn man sie so sieht, will man schnell ihre freundin werden!!! aaarrrgh!!! sooo süß! Und wie sie strahlt! Das sieht man echt, wie gut du mit gesichtsausdrücken klarkommst!
Und dann auch noch diese dezente art! Obwohl die blumen so dominant wirken, sind sie dennoch nicht störend! wahrscheinlich, weil die farbwahl passt! (wäre es knalles lila oder rosa, dann würde es wahrscheinlich weniger gut sein!).
Und besonders toll finde ich, dass du mich überrascht hast! ich dachte erst, diese kakao sei für hana (weil sie so dick geschrieben war)! Aber dann oben: Für Jujube.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!! Echt gruselig, wie das einen überraschen kann! Ernsthaft, ich hätte das bild gerne gehabt und dann ist es das wirklich!!!!! AAAIIIIIH!!!
Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe eeees!!!
Seid alle anderen neidisch auf mich *muahahahahaahahahaha*.
Ich liebe es sooo dolle! Und ich freu mich auf das original! wenn es struktur aufweist... aiiiiih!!! >///////<
danke!!!
Aber wichtig ist auch: Hat sie dir spaß gemacht zu zeichnen?^^

^^
Von: abgemeldet
2011-08-12T13:42:42+00:00 12.08.2011 15:42
die HÄÄÄÄÄÄND *Q*♥
Perfektion u.u
Von:  ashe
2011-08-12T11:52:40+00:00 12.08.2011 13:52
was fürn tolles bild! du kannst so genial mit aquarell umgehen...echt super, würd ich mir gern ne scheibe von abschneiden x)
hast du die outlines nur mit bleistift gemacht? verschmiert der denn nicht beim colorieren?ö.ö
Von:  Carreauline
2011-08-12T11:44:56+00:00 12.08.2011 13:44
WUNDERBAR!!!
Von: abgemeldet
2011-08-12T11:37:26+00:00 12.08.2011 13:37
ohhh das ist schön^^ die fröhlichkeit überfällt einen ja förmlich!
die colo und die farben sind wunderschön *u* richtig toll
Von:  Miako-chan
2011-08-12T11:24:51+00:00 12.08.2011 13:24
goil *O*
Jujupie, ich bin neidisch x'DD

echt eine hammer tolle colo und dein OC ist echt kawaii~♥
Von:  Shinee
2011-08-12T11:13:29+00:00 12.08.2011 13:13
süßes bild^^
Von:  Ellerfru
2011-08-12T09:57:52+00:00 12.08.2011 11:57
So ein strahlendes Lachen... Wunderschön! :D
Mir gefällt auch sehr gut, wie du den Mohn in Aquarell dargestellt hast. (Und das passende Kleid dazu! XD)
Insgesamt hat das Bild eine tolle sommerliche Ausstrahlung. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)