Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2011 14:05
Das Ninjatoertchen-Kana ist bäääääääääk! :D

Und diesmal mit meinem Wichtelbild für die liebe Mana! Und, wo ich schon einmal dabei bin: ESCH DUD MIA SO LEID!!...

Erklärung: Ich habe zum aller ersten Mal bei einer Wichtelaktion teilgenommen und ich hätte mich wirklich zuvor informieren müssen... Liebe Mana: Ich hoffe, du nimmst mir meine Dummheit nicht böse v.v"... Ich war wirklich dämlich xD"... Ich habe es nämlich leider geschafft, dass mein liebes Wichtelkind zuvor erfährt, das ich sie ausgelost bekommen habe. das Ganze war ein wirklich dummer Fehler, aber aus Fehlern lernt man eben ^^

Hier ist jedenfalls mein Bildchen für dich! Wie du es dir gewünscht hast in einem Pink/Magenta/Rosa-Ton. Als kleinen Zusatz habe ich dir ein paar der niedlichen Mamegomas mit rauf gepackt ^^ Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt!

Materialien: Aquarellfarbe, Aquarellbuntstifte, weiße Tusche, Copic Marker (Multiliner), BLeistift, Radiergummi, Buntstifte

Papier: Montval cold pressed 300 mg/m² (♥)
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Datum:
10.08.2011

Dauer:
An drei verschiedenen Tagen, insgesamt ca. 4 Stunden

Gewidmet:
Mana

Dazu gehört:
Fluch der Karibik 1, Findet Nemo und andere Filmchen~

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2011-11-26T17:46:53+00:00 26.11.2011 18:46
total geil das bild, mit der begeisterung für das viele rosa kann ich mich zwar ned anschließen aba das macht die Atmosphäre des Bildes aus von daher ist es auch in Ordnung die Idee ist echt toll und die kleinen Kerlchen sind einfach nur schnuffig =3
Von:  taiyo83
2011-08-16T08:54:44+00:00 16.08.2011 10:54
Ich schau so gerne in deine Galerie, ich freu mich immer, wenn du was neues zeichnest, was mich dann auch auf den ersten Blick anspricht... ROSA!! Ich LIEBE Rosa! Und wieder so ein schönes Motiv! Du bist so ganz und gar nicht mainstream, und das bewundere ich an dir und deinen Zeichnungen. *verbeug*
Von: abgemeldet
2011-08-12T10:25:22+00:00 12.08.2011 12:25
Die Idee mit einer ganzen Stadt voller Mamegomas fand ich auch von Anfang an richtig klasse xD An dieser Stelle will ich aber mal nicht verraten wie das Bild vorher aussah und mit welcher Aussage du es verbunden hast xD
Von:  Mana
2011-08-11T19:03:20+00:00 11.08.2011 21:03
Waahhhh! Wie toll <3 Ich liebe es. Perfekte Farbe und süße Gomas. Das fliegende Schloss mag ich auch total gern. *__*

*fliegende-Mamegoma-jag*

Vielen lieben dank für das tolle Bild.
Und mach dir keinen Kopf mehr wegen den ENS. Kann ja mal passieren. ^^

LG
Mana
Von:  Taroru
2011-08-11T18:12:14+00:00 11.08.2011 20:12
yey *.*
ein aquarell bildchen >.<
ich liebe diese art der bilder *.*
und das hier ist einfach nur umwerfend ^^ und ich finde da ist schon ein kontrast vorhanden ^^ nämlich zwischen dem schloss und den tierchen XD denn sie spreichen zwei unterschiedliche sprachen XD ich hoffe du weißt was ich meine XD schreibe manchmal nen bissel kompliziert ^^°
ich bin jedenfalls begeistert ;p und mag das bildchen auf jedenfall ^^ gerade wegen dem detalierten schloss und den schlichten einfachen tierchen XD
Von:  Kasperkind
2011-08-11T17:44:25+00:00 11.08.2011 19:44
ZOMGWTF!?!!
Es ist so Rosa...^^'''
Aber die Idee mit der Stadt ist interessant, und die Tierchen sind auch absolut niedlich. Ich glaube, ich fang mir eines und behalte es als Haustier. 'XD
Von:  Oogie-Boogie
2011-08-11T13:51:43+00:00 11.08.2011 15:51
Hübsches Schloss..
Ich mag schwebende Schlösser.^^
Und das Rosa hat Stil hier, es ist nicht kitschig oder so.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Yujianlong
2011-08-11T12:59:26+00:00 11.08.2011 14:59
OMG ist das PINK!! >_________<

Zeichnerisch wirklich toll umgesetzt.
Zu behaupten, dass da ein Kontrast vorhanden wäre, wäre aber etwas übertrieben ^__~

Das Schloss gefällt mir.
Von:  Lilith-Vi
2011-08-11T12:50:05+00:00 11.08.2011 14:50
ohne deinen Namen gelesen zu haben, wusste ich gleich mit welchem Zeichner ich es zu tun habe =D so soll es sein! Du hast mit solchen Motiven bereits deinen eigenen Stil geschaffen, was ich einfach klasse finde! Diese Details, Farben, Übergänge! <3 und :-*