Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2011 12:09
Boah, also ne, die Karte, wirklich....

Die Karte war für die STA "Scrabble" auf kakao-karten.de.

Im Grunde kann ich zu ihr nichts mehr sagen als: NERVEN HAT DIE GEKOSTET OHNE ENDE, ich bin so froh dass ich sie fertig hab, die hätte mich von Anfang an fast in den Wahnsinn getrieben.

Und das, wo ich doch mein Lieblingswort umsetzen konnte, nämlich: HORN!

Ich bin immernoch der Meinung dass hier geschoben wurde, es wäre schon ein Mords Zufall dass der größte Hörnchenfetischist auf KaKAO tatsächlich zu seinem Hörnchen kommt. ;D

Ne, Quark, ich war total happy mit meinen Buchstaben und hier die Wörter die ich in der Karte verballert habe:

H-O-R-N + S-E-H-E-N + S-P-E-E-R

Jetzt nicht soviele wie bei den anderen Karten, aber egal. XD

Sollten die Worte nicht passen, bzw nicht akzeptiert werden:

Hierfür würde ich auch meinen ultimativen Wort-Joker anwählen.

P-E-R-S-O-N

Geniale Buchstaben, ich sags doch immer wieder gerne. XD

Hier nochmal ein Danke an die Leutz aus dem Unfertige Karten Ausstellungsthread wegen der Himmelsfrage, ihr habt mir unheimlich geholfen! <3

Und ja, es ist meine FÜNFHUNDERTSTE KARTE!

Wer auch immer sie bekommt: Hüte sie wie deinen Augapfel, verdammt! Q A Q
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, STA

Dauer:
14 bis 16 Stunden komplett

Medium:
0.03 Copic Multiliner Schwarz + Sepia, 0,03 Neopiko Grün, Copics, Aldi-Bunties, weisser Gelstift, Opaque White

Format:
64 x 89 Millimeter

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-15T23:21:25+00:00 16.11.2012 00:21
wow das sieht richtig schön dynamisch aus!! :O und tolle colorationsarabeit
Von:  yaichi_san_Yaichino
2011-08-11T19:55:13+00:00 11.08.2011 21:55
also die ist ja voll nach meinem geschmack *_*
auch sehr gute schattierunge (also licht und schattenverhältnisse :D) da gibt es nix zu bemängeln. Vor allem auf so ein format wieder sowas schönes zaubern, immer wieder erstaunend :3
Von:  Windprinzessin-
2011-08-11T19:42:08+00:00 11.08.2011 21:42
Ich hab sie sehr sorgsam aufgehoben und das soll auch so bleiben! Vielen Dank! Sie ist echt toll und ich war noch beeindruckter davon als ich sie in der Hand gehalten habe! *_______*!!
Von: abgemeldet
2011-08-11T17:19:34+00:00 11.08.2011 19:19
wirklich schön^^
Von:  Nakura
2011-08-11T15:15:43+00:00 11.08.2011 17:15
Eine wirklich schöne Karte und ich kann verstehen, dass sie dir den letzten nerv geraubt hat. xD
Die farben sind echt klasse und der typ sieht auch ganz schick aus von hinten *höhöhö*
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-08-11T11:17:07+00:00 11.08.2011 13:17
wow das sieht toll aus!
Von:  Metamoneko
2011-08-11T10:26:16+00:00 11.08.2011 12:26
Ist das nicht der kleine Yuen aus Wild Rock? Ich finde die Karte super schön. Das Horn und die Person sind toll geworden XD

Die Farben sind einmalig, deine schufterei hat sich auf alle Fälle ausgezahlt.
Von:  Werbenjagermanjensen
2011-08-11T10:16:21+00:00 11.08.2011 12:16
Uhh sexy :D xD
Ich find die Karte cool :D
Die hat son gewissen Flair °3°v
Mag ♥