Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ramona   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 21:41
Dumdidum .. hier sind nun die 2 Karten für die liebe angel_of_sand, die sich ihre beiden OC's gewünscht hat. ^-^

#89 - Als erstes habe ich Elijah gezeichnet bei dem ich endlich mal versuchen wollte ein männliche Pose zu zeichnen,
es war also eine gute Übung, da ich viel zu selten männliche Charas zeichne. -.- ^^
Leider ist die linke Hand viel zu groß geworden. Ich hab auch schon versucht es auszubessern, aber es hat nicht so wirklich geklappt. In real erkennt man dafür aber das Wasser besser. :)

#90 - Miyeko fiel mir etwas leichter und ich habe dort auch lieber die Hände weggelassen, bevor ich die auch noch versaue. x´D
Irgendwie war ich da jedoch etwas unkreativ, was den HG angeht. Ich hoffe, man erkannt ein wenig die Fröhlichkeit? >.<

Beide Charas haben mir aber riesigen Spaß gemacht zu zeichnen.
Ich finde die Kleidung und die Mützen so klasse. *-*
Ich glaube, ich lese mir mal die Story dazu durch,
hat mich nämlich neugierig gemacht.^^

Hoffe die Karten sind so in Ordnung?! (:


Ist dem Dōjinshi "Which colour has your blood?" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Von den OC's

Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Weitere Materialien:
Multiliner, Farbe, Glitzer & Sticker

Status:
bei Gefallen vergeben an angel_of_sand

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2011-08-12T19:57:24+00:00 12.08.2011 21:57
sehr schöne karten
was mir auffällt deine colo wird immer besser
hast du etwa eine neue technik ??
die ganzen details hast du klasse hingekriegt
dass sind sehr schöne kakao karten
ich finde nur die augen vom mädchen etwas zu groß
ansonsten nix :D

weiter so
eins geb
Von:  Shinee
2011-08-11T07:40:23+00:00 11.08.2011 09:40
wie schön die karten♥
Von:  angel_of_sand
2011-08-11T05:18:53+00:00 11.08.2011 07:18
wuah *____*
die Karten sind so genial!
ich könnte dich dafür echt abknutschen,so sehr liebe ich die Karten!>//<
Du hast Miyeko sogar mit ihrer Waffe gezeichnet!
(ja,das Teil so eine Waffe sein xD -no comment-)
Danke,danke,danke!

das Einzige,was ich zu bemängeln habe,ist,dass Elijahs Zöpfchen auf der falschen Seite ist,aber das ist nicht so tragisch ~ <3