Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morgentau   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 17:13
Ein Bild das einen langen Entstehungsprozess durchlaufen hat... da saß ich so manche Stunden dran. Aber jetzt endlich ist es fertig^^

Ich freue mich über Meinungen Kommis und so^^ *Keks geb*

Liebe sonnige Grüße
Morgentau
Themen:
Gefühle, Alltag, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-15T19:33:21+00:00 15.08.2011 21:33
Das ist ein cooles Bild. Du könntest das bei den mangatalenten einreichen. Ich glaube zurzeit ist auch das Thema Gegensätze.
ein cooles fanart^^.
Von:  Madcom
2011-08-14T17:12:57+00:00 14.08.2011 19:12
Das Bild hat eine wirklich tolle Atmosphäre und erinnert mich an eine Illustration zu Momo ^^
LG madcom
Von: abgemeldet
2011-08-11T07:18:16+00:00 11.08.2011 09:18
This is meee D:
Von:  Mona9113
2011-08-10T20:38:11+00:00 10.08.2011 22:38
Sooo!
Da, wie ich heute schon mal erwähnte, nur einigermaßen gescheite Kommis schreiben kann, wenn ich zu Hause im Dunkeln sitze, wehrend meine psychopatische Katze mir auf die Finger schaut…(und ab und zu draufhaut, wehrend ich tippe) schreibe ich dir JETZT das schon lange hinfällige Kommi…
Herr je, wie das wieder Klinkt….
Ich liebe einfach den Himmel und den Durchgang oder Fenster, nenn es wie du willst, der sich durch die schrägen Gebäude bildet und eben die Sicht auf den Himmel lenkt.
Dann ist da auch noch die Bildidee, sowie die Umsetzung, die mir sehr gut gefällt…
Ihre Schuhe haben’s mir angetan! xD

Mir gefällt die Umsetzung der Menschen, die alle eher schemenhaft, ja fast schon versteckt hinter ihrem grau wirken.
Fast wie im echten Leben, will man meinen.
Keiner will unnötig auffallen, bloß nicht gesehen werden, es könnte ja geredet werden…
Wie gesagt, ich mag das Bild!
*favo*
Von:  Loewenzahn
2011-08-10T15:52:00+00:00 10.08.2011 17:52
Das Gefühl kenne ich :/
Sehr schön gemacht :)
Von:  Wildflower
2011-08-10T15:29:28+00:00 10.08.2011 17:29
OH, tolles Bild!
Der Himmel ist so genial *__*
Ich mag es, dass sie im Vergleich zu den Gestalten vorne so Detailreich ist, das grenzt sie auch nochmal von ihnen ab, sie sind halt einfach langweilig xD Vor allem, weil auch alles andere sehr ausgearbeitet ist und mit feinen Strichen gemalt, nur die nicht.
Und es gefällt mir, wie die Welt sich so ein bisschen verbiegt, besonders bei den Hochhäusern sieht das klasse aus.
Sehr stilvolles Bild auf jeden Fall!
Von:  Ellerfru
2011-08-10T15:15:24+00:00 10.08.2011 17:15
Ein spannendes Konzept! Buntes Mädchen in grauer Welt, ja, das passt nicht unbedingt... Ist das ein Selbstportrait? ^^ Davon mal abgesehen finde ich auch die als einengend dargestellten Hochhäuser klasse.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!