Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alex-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 20:31
Hällöle ^^

Bei diesem Bild handelt es sich um ein Bild zu meiner Geschichte Res. Zu sehen ist Sonja, allerdings trägt sie nicht ihre übliche Kleidung, obwohl sie eine Res ist.
Der Hintergrund soll ein Armenviertel in der Geisterwelt sein, ich hoffe man erkennt es.

Für die Haltung der Figur habe ich ein anderes Bild, das nicht mir gehört, zum Vorbild genommen.

lg Alex
Verwendete Referenz:
für die Figur ein Bild von meinen Notebook

Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
etwa 8 bis 10 h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-08-11T14:42:07+00:00 11.08.2011 16:42
irgendwie gefäät es mir...die atmosphäre ist wundervoll!
mach weiter so!