Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wunschdenken   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 08:57
Woaaaaah. Ich weiß schon, warum ich hier nie was hochlade, ich mach immer irgendwas falsch und muss es nochmal machen. xD
Hier also - diesmal OHNE Rand - mein Beitrag zum Wettbewerb von MelonenEis.
Link zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40555
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/111654/1898921/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MelonenEis
2011-08-15T15:50:40+00:00 15.08.2011 17:50
So liebe R jetzt kriegst du auch ein Kommi xD (ich weiß ich bin lahm)! Ich freu mich riesig, dass du mitmachst ^__^ Es ist wirklich bunt geworden wie ich schon gesagt habe, dadurch wirkt es sehr sehr lebendig und lebensfroh.
Besonders gefällt mir das Fenster, die Gardinen und die Wolken dahinter. *__* Es wirkt einfach so luftig und der Faltenwurf ist wirklich super geworden. Wie Makoto17 schon geschrieben hat ist die Colo total sauber bei so vielen Details! Beim angucken ist mir nur aufgefallen das mir noch so "Lichtreflexe" usw. im Haar fehlen :/ aber dafür hast du die Schatten super gesetzt. Die Kuscheltiere im Hintergrund wirken sehr klein, wenn man die mit dem Teddybären vergleicht. xD Aber ich finds super! Mach weiter so.

Deine A. ♥
Von:  Ramona
2011-08-10T19:58:20+00:00 10.08.2011 21:58
Ow... das Bild gefällt mir richtig gut. Die ganzen versteckten Stofftiere und der tolle Vorhang am Fenster. *-*
Man sieht richtig wie viel Mühe du dir für das Bild gegeben hast.
Vielleicht hättest du bei der Hautcolo noch stärkere Schatten setzen können, aber ansonsten gibts nichts zu meckern. Weiter so! ;)
Von:  Makoto17
2011-08-10T17:25:21+00:00 10.08.2011 19:25
Dein Bild wirkt sehr bunt. Man sieht, dass du dir Mühe mit der Coloration gegeben hast, denn es ist auch bei den vielen Details recht sauber geworden.

Du hast dir mit dem Hintergrund wirklich Mühe gegeben, denn der sieht recht detailiert aus, wie ein richtiges Zimmer.