Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2011 15:25
♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ♥.•:*¨*:•.♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ♥.•:*¨*:•.♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ♥.•:*¨*:•.

Hallu, ihr Lieben! = 3=

Ich lads jetzt mal endlich hoch. Hab das Pic schon vor ner Weile gemalt, mir aber tausendmal überlegt, ob ichs doch noch hochladen soll! |D
Denn auf dem Papier siehts viel, viel besser aus, als dieser Scan hier. Mein Scanner hat die Farben nämlich voll verkackt und deshalb mag ichs jetzt nimma so sehr! D8"
Und dabei habsch mir so viel Mühe damit gegeben, ich könnt echt heulen!! Und nicht mal die Nachbearbeitung mit PS hat geholfen! T___T"
Vielleicht gefällts euch ja! ;___; *schnief*

Ich wollte eigentlich schon immer mal ein Serenity Bild malen. Ich mag die ganze Atmosphäre und Romantik, die da rumschwelgt, besonders im Manga! * 3*
Das Bild schwirrte mir schon lange im Kopf und ich wollts dementsprechend auch so umsetzen. >___<
Habs auch soweit getroffen, mehr oder weniger... <___<"

Ok, ich laber euch net weiter zu und wünsch euch noch eine schöne Woche! ° A°

Greetz Miyu~ <3

♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ♥.•:*¨*:•.♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ♥.•:*¨*:•.♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ♥.•:*¨*:•.

WTF?? Schon wieder AL?? O____O
Ich musste gestern echt zweimal hinsehen! Zweimal AL hintereinander! I-wie komisch! Macht mir auch nen bissel Angst! D:"
Aber ich freue mich trotzdem sehr! ^^;;
Danke an alle, die mich wie immer vorgeschlagen haben und natürlich auch an alle Kommis, Stimmengebern und Favonehmern! Arigato~ (; ^;)v *happy desu*

Ach ja, besucht mich doch auf

*♥*Twitter*♥*
<33
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (127)
[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2011-08-09T13:31:34+00:00 09.08.2011 15:31
Sehr sehr schöne farben :3
es sieht alles so schön sanft aus, das ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen :3 wunderschön <3
Von:  CH0
2011-08-09T13:29:55+00:00 09.08.2011 15:29
Whoa, das ist sowas von schön! *_*
Von:  Yenni
2011-08-09T13:29:32+00:00 09.08.2011 15:29
awww... und das wolltest du uns vorenthalten?! >___<
schäm dich!! xDD
ich find das bild wahnsinnig schön!! *__*
diese leichtigkeit, dieses verträumte!
und super tolle colo!!
Von: abgemeldet
2011-08-09T13:29:09+00:00 09.08.2011 15:29
ich kann dich überhaupt nicht verstehen. ich finde sie wunderschön. ^^ihr gesicht ist echt hübsch. auch haltung finde ich super.

glg
Von: abgemeldet
2011-08-09T13:28:32+00:00 09.08.2011 15:28
Wow das haut mich echt um *7*
Das ist soo wunderschön
und dieser Stil ist so sanft und so schön schlicht
Es gefällt mir sehr >w<
Von:  Mana
2011-08-09T13:27:52+00:00 09.08.2011 15:27
Ich finde es total schön. Das Kleid sieht toll aus und ihr Gesicht ach. Die Colo und Farben sind auch klasse. Nur die Vögel sehen etwas komisch aus.
Insgesamt aber echt toll. =3

Mana
Von:  stardust_nn
2011-08-09T13:27:20+00:00 09.08.2011 15:27
wow~ das sieht wiedermal wunderschön aus!!! *_____*
Ich liebe deine sanfte Colo~ sowie deine Stil :D
Es ist immer so traumhaft schön :)