Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

S_Gangl   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2011 00:57
hey everybody :)

hier habe ich ein weiteres Pokemon meines ehemaligen Teams :)
Nidoking.

Ich habe lange überlegt, mit welchem Tier Nidoking verglichen werden kann. Zuerst kam ich auf Dinosauerier und Godzilla xD
Am Ende entschied ich mich jedoch für ein Schppentier, oder so ähnlich...

Ich hoffe:
1. man erkennt es xD
2. es gefällt euch

Bei der Szene war ich mir eine Zeit lang ein bisschen unklar. Ich wollte es schon in einem 'Wald machen.... Dann dache ich mir, bei dieser Pose findet es gerade etwas... Monstein?
Aber Mondstein war mir dann doch nicht gut genug und darum ist es nun ein Blattstein :D
Also es findet einen Blattstein, es kann aber damit nichts anfangen....

Irgendwie so :D

nun gut...
schönen Tag noch, ich mach dann mal weiter mit Simsala ;)
[ [Hooooooiiii :)

Al? Das finde ich mal super :) dankeschöne euch allen ;)
Ich kann euch nur eines sagen: Simsala wird gaaaaanz anders :)
Verwendete Referenz:
Pokemon Vorgabe

Themen:
Pokémon, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YoRie
2011-08-21T10:45:36+00:00 21.08.2011 12:45
Ich kenne Nidoking nicht, aber dachte, als ich das Bild in klein sah, das ist ein urst genialer Drache...
Ein urst geniales Nidoking, total schön, un! Ich will es aufhängen *-*
Von:  HighFives
2011-08-21T10:41:35+00:00 21.08.2011 12:41
Ganz, ganz großes Kino.
Mehr kann ich gar nicht sagen, es ist ganz wundervoll!
Von:  AquaLucia
2011-08-20T20:12:45+00:00 20.08.2011 22:12
Einfach nur Episch =)
Von: abgemeldet
2011-08-20T00:51:24+00:00 20.08.2011 02:51
1. Man erkennt es nicht wirklich, außer man ist Pokemon FREAK!
2. Ich find's SAU GEIL!! xD

Das ist viiiiiiiel aufwändiger und komplizierter gemacht als das Original, RESPEKT! x))) <3
Von:  -_Tora-Chan_-
2011-08-19T17:32:43+00:00 19.08.2011 19:32
So würde anscheinend ein Nidoking in der 'realen' Welt aussehen :D
Sieht schon fast unheimlich aus o-O
Von:  Asqarath
2011-08-19T07:38:40+00:00 19.08.2011 09:38
Auf dem kleinen Fitzelbild dachte ich 'Drache, cool'
Auf dem großen Bild sah ich (ohne den Titel gelesen zu haben) 'Das ist ja... Nidoking!! *.*'

Er ist einer meiner absoluten Favos und war auch immer Stammbesetzung in meinem Team. Sein Schrei klingt so cool und die Vorstufen sind einfach niedlich X3

Auch wenn dein Nidoking ziemlich unheimlich ist, gefällt mir doch die Pose sehr gut! Nur der Schwanz wirkt ein bisschen zu lang. Egal, eine Waffe mehr ;p

Danke für das tolle Bild von Nidoking!
Von:  FancyHatching
2011-08-18T23:18:52+00:00 19.08.2011 01:18
Wow, das ist echt toll :DD Ich liebe solche etwas variierten Versionen von Pokemon, ich selbst arbeite auch grad an sowas ^^ Auch... wenn es von der Qualität her nicht mit deinem zu vergleichen ist .___.' *Zu den Anfängern zählt* Echt super jedenfalls ^^

@kleines-sama:
Ich muss dazu sagen dass ich es GENAU WEIL es eben nicht wie normale Pokémon wirkt, gut ist :) Natuerlich, es hat nicht den ueblichen Pokémon-Charme, es wirkt realistischer. Pokémon sind in deren Welt ja eig. auch sowas wie Tiere, und in unserer Welt gibt es ja auch sowohl niedliche als auch furcherregende Tiere, deswegen mag ich die Vorstellung das Pokémon auch so aussehen könnten :)
Aber natuerlich hast du Recht, es ist fast kein richtiges Pokémon mehr^^
Von:  Scream
2011-08-18T22:40:48+00:00 19.08.2011 00:40
wow is das geil
Von:  kleines-sama
2011-08-18T21:06:56+00:00 18.08.2011 23:06
OMG! Das soll Nidoking sein? o.O

Ich finde das Bild an sich wirklich toll. Der Hintergrund und die Farben sind wirklich super gearbeitet, aber ich finde das "Monster" sieht überhaupt nicht nach Nidoking aus!
Für mich sind Pokemon alle ... naja, auch wenns Nidoking ist, für mich sind alle Pokemon irgendwie süß und friedlich, und hier sieht Nidoking eher aus wie ein Urzeitmonster mit den Stacheln und Zähnen! :o
Ich finde es ziemlich gruselig!!!

Trotzdem finde ich das Bild insgesamt sehr schön. Du hast einen sehr interessanten Zeichenstil und malst sehr detailreich, was mir gut gefällt. Außerdem mag ich die Colo. :D
Ich finde eben nur, dass es nicht nach Nidoking aussieht. Aber wenn ich mir vorstelle, dass es irgendein böses Urzeit-Dinosaurier-Monster oder so ist, ist es cool. ;P

bye
sb
Von:  Stranger78
2011-08-18T08:50:05+00:00 18.08.2011 10:50
Für ein Pokemon ziemlich geil ;) Kommt schon gut an die Magic: the Gathering-Artworks ran.