Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2011 00:46
Heyho my dears~

Ihr bekommt momentan echt die volle Dröhnung, nicht wahr? Ich glaub das wird auch noch länger so bleiben. :D

Das Kalenderbild, was sich irgendwo im Winter ansiedelt. Es hat 4 Zwischenschritte und ich bin jetzt einigermaßen zufrieden auch wenn ich kurz dachte, dass ich es echt verhauen hätte. Ich glaub so oft hab ich auch noch nie gescannt gehabt... doch beim letzten mal hats endlich geklappt und ich mags jetzt.
Die Ziffern des Kalenders würde ich in der Mitte ansiedeln, wo es weiß ist. :D

Ich hoffe ihr mögt es!
Bär*

Und meinte Versteigerung endet in ein paar Tagen, ich würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut! :D

Und schande, der arme Pochi steht nicht in der Auswahl und ist auch nicht auf meinem Bild... das arme Tier! Q___Q
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2011-08-09T07:19:58+00:00 09.08.2011 09:19
ich liebe die puschigen fältchen im kleid!
Von:  Magical_Yaku
2011-08-09T01:10:48+00:00 09.08.2011 03:10
Am liebsten mag ich die grünen Socken. >D
Dafür mag ich nicht, dass Yuki schon ein Problem mit seinem Oberschenkel hat und dann auch noch seine Fußsohle nach außen drehen muss.
Aber die Stimmung ist schön. Und da ich immer noch finde, dass es aussieht als würde Aiko Yuki segnen (XD), unterstützt das schön den eigentlich ruhigen Charakter von Winter und Weihnachten, der viel angenehmer ist als der ganze Stress und die Hyperaktivität, denen man sich zu der Zeit so oft aussetzen muss. :>