Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2011 18:56
Ein Hauptcharakter in meinem Comic - falls ich ihn denn male XD
Ich bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich einen Comic malen soll - kann mir vielleicht jemand sagen, ob er ihn lesen würde ob es schon genug Pokémon-Comics gibt? XD
Die Zähne sind krüppelig aber egal *hust*

Und ich hab den Comic angefangen xD
Sttalker ist auf der zweiten Seite zu sehen.
Verwendete Referenz:
Verschiedene Fotos von Wölfen. Die Zähne sind trotzdem falsch T_T

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Magnayen (262)

Zeit:
Ein paar Stunden <_<"

Gemalt mit:
... ner Maus und einem Bildbearbeitungsprogramm.. Wie immer. XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-09T17:28:11+00:00 09.08.2011 19:28
das sieht ja geil aus^^
Von:  Ayakara
2011-08-08T18:14:51+00:00 08.08.2011 20:14
das finde ich cool, ich mag sein maul aber was hast du denn??? mir geällt die unordentliche colo hier auch malXD normalerweise bin ich auch nicht für aber es ist nicht schlimm ich finds toll<3 hast du gut gemacht ich mag die pose hier total gerne ;) wirklich eins geb und emfpehl!!!!!!!!;=);=);=)
Von:  LadyReyna
2011-08-08T17:15:32+00:00 08.08.2011 19:15
Wow ist der Süß.
Voll super gemalt. Wenn auch teils unordentlich, aber das macht gerade das gewisse etwas aus.