Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 09:10
Es ist endlich fertig *_*!
Habe dieses Bild auch schon im Februar angefangen^^'. Habe damals nur die Haare des Jungen und sein Hemd ausgemalt gehabt und fand dann plötzlich die Haare total furchtbar^^'.
Also habe ich das Bild liegen lassen. Einige Monate später habe ich es irgendwie wieder unter die Augen bekommen und fand es plötzlich doch wieder gut xD...
Schlussendlich bin ich SEHR froh, dass ich die Haare doch so gelassen habe, denn das passt irgendwie besser als jede andere Haarfarbe^^'.

Und ich glaube ich habe mal wieder mit dem Hintergrund übertrieben u.u...hätte ruhig einige Kristalle weglassne können. Naja^^'. Kann da jetzt auch nichts mehr ändern.
Mir gefällt es jedenfalls :3. Es ist mal ein Bild, wo ich NICHTS vermasselt habe^^. Dabei habe ich die ganze Zeit während der Colo nur darauf gewartet, dass ich was vermassle xD.
Also ich bin hier wirklich mit allem zufrieden o.o! Besser hätte ich es nicht ausmalen können.

Und der Scanner war so lieb zu mir *_*! Ich musste wirklich kaum was nachbearbeiten. Nur das lila war weg, aber dank PS konnte ich es wieder herstellen *_*~.

Übrigens habe ich hier anders Papier verwendet: Zeichenkarton *_*! Das ist so genial für Buntis *_*! Die Colo geht viel einfacher, alles wird gleichmäßiger *_*! Und ich glaube auch, dass es scannerfreundlicher ist :3.

Ich konnte mich bis zum Schluss nicht entscheiden, ob ich das Bild im Hoch- oder Querformat hochladne soll^^'. YueYuki hat mir dann den entscheidenen Stoß in Richtugn Hochformat gegeben xD.
Gezeichnet habe ich es eigentlcih im Querformat. Also alles bis auf das Mädchen im Querformat, das Mädchen im Hochformat xD. Koloriert habe ich aus jeder Richtung^^'...war bischen seltsam bei dem Bild ^^'.
Verwendete Referenz:
Meine Turnschuhe und diverse Bilder von Bergkristalle von Google + meinen eigenen Bergkristall

Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer HG:
Ein einhalb Tage nur für die Kistalle x_X (durchgehend! - aber mit trödeln xD...)

Größe:
A4 *_*!!! Endlich mal wieder!

Papier:
Zeichenkarton *_*

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-04T15:44:35+00:00 04.09.2011 17:44
wunderschöön *_* wah dies efarben <3
Von:  Rice-Bunny
2011-08-15T10:46:52+00:00 15.08.2011 12:46
wunderschön =3 das ganze bild ist einfach genial :) nur eins gefällt mir nicht so gut: das auge von dem jungen ist etwas seltsam es macht sein gesicht irgendwie komisch :/ oh und noch was winzig kleines: der linke oberschenkel von dem mädchen ist leicht verformt aber das ist nicht schlimm ^^
Von:  Blue-Luchia
2011-08-13T17:41:53+00:00 13.08.2011 19:41
wow ist das geil geworden!!!!!!!! ich liebe es!! *.*
die colo ist so unbeschreiblich schön und die Kristalle erst :D
LG Luchia
Von:  kurohana
2011-08-01T12:58:47+00:00 01.08.2011 14:58
finds total schön, ich liebe diese kristalle >.< du bist echt ein bunti-profi :D ich find nich, das du mit dem hintergrund übertrieben hast >.< die kristalle sind super >.< ich mag die farben total :D und wie hats du den blond-ton hinbekommen?? die farbe sieht echt gut aus O.o mach wieter so >:D
Von:  Sashas_Universe
2011-07-31T20:47:52+00:00 31.07.2011 22:47
woha das sieht klasse aus x3
ich mag vorallem dien Glanzeffekt von den Kristallen :]
und es erinnert mich ein wenig an den Klip von Likin Park zu dem Lied Crawling
sehr schön geworden *-*
Von:  IIYuII
2011-07-31T20:01:30+00:00 31.07.2011 22:01
Ich finde Das Bild total schön
die Kristale sind dir richtig gut gelungen
das einzige was ich nur etwa komisch fine sind die Haare und das Gesicht von dem Mädchen
sonst ist das Bild total hammer
Von:  Yusuna
2011-07-31T16:13:56+00:00 31.07.2011 18:13
*kopf schief leg*
Also ich finde beide Formate passend, sieht richtig toll aus! Vor allem die Kristalle!
Von: abgemeldet
2011-07-31T12:31:59+00:00 31.07.2011 14:31
Deine Colo ist wirklich der Hammer*_*
wunderbarx3
Von:  Salilein
2011-07-31T11:57:25+00:00 31.07.2011 13:57
wohaaa es ist total schöön mit den kristallen und den posen und das alles O.O
Von:  Yenni
2011-07-31T11:53:48+00:00 31.07.2011 13:53
AL!!
ich hoffe, es wird AL!! >__<