Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeSe   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 03:24
Da der Sommer etwas auf sich warten lässt, gibts hier nun mal wieder was zum warm werden |D
Das Bild ist das Geschenk für Yuna16 und entstand aus der Annahme, dass Yuna die Nami mag ;) *auf ihren Steckbrif verweis*
Ich mochte Nami nicht so besonders, aber ich denke die schmale Tailie und die dicken - öhm *hust* die große Oberweite sind mir gelungen. |DDD
Ich hoffe es gefällt und bringt ein bisschen Sonne in den tristen Sommen :3
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Nami

Dauer:
Zitat Sebi: Öhm... 3 - 4 Stunden?

Musik:
Kingdom Hearts Game Gedudel :D

Zufriedenheit:
97%

Widmung:
Yuna16

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mele-chan
2011-08-04T18:23:33+00:00 04.08.2011 20:23
Also warum schreibt hier keiner eigentlich ein Kommentar. Das Bild sieht doch sehr gut aus. Mir gefällt es.
Das einzige was mihc stört ist das der Hintergrund mit den Farben von Nami sehr ähnlich sieht. Deshalb sieht es so aus als ob die Farben ineinader fliessen. (Ich hoffe man kann verstehen was ihc meine)
Und das rechts Auge sthet zu weit rechts, finde ich!
Ansonsten finde ich es hervorragend wie du mit den buntstiften gearbeitet hast, vorallem das Bikinioberteil sieht richtig schön aus! ^^ Und die Hupen sind genau richtig! ;)