Zum Inhalt der Seite


Fanart

Faire   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2011 11:15
S.E.N.T.S.U

Ja, diesmal hab ich wieder mal ein Schwarz/Weiss Bild gemalt, die letzte war halt schon 1 Jahr her.
Irgendwie hatte ich mal wieder Lust gehabt Schwarz/Weiss zu Zeichnen.
Es dauerte fast eine Monat, bis ich wieder mal eine neue Zeichnung Fertiggestellt hatte.
Über das Bild will ich nicht allzu viel sagen ausser dass es wieder mal viel Arbeit gebraucht hat...



Ist dem Dōjinshi "Mystery Darkness" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Kohle, Aquarellbuntstifte

Musik:
Shape of Despair - Quiet These Paintings Are http://www.youtube.com/watch?v=Zth_6WFuOk8&feature=related

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-17T22:23:12+00:00 18.09.2011 00:23
Eine sehr schöne Zusammenarbeit der Schattierungen. Proportionen und Räumlichetiefe sind auch stimmig. Der Kontrast zwischen Mitte und Außenrad lässt den Blick auf die wesentlichen Punkte schweifen :-)
Von:  Hyacinthley
2011-08-01T21:14:15+00:00 01.08.2011 23:14
Hui, du hast ja eine Engelsgeduld...*_*
So viele Details...und das in einer Schwarz-Weiß-Zeichnung... beeindruckend.
Das Motiv ist interessant - irgendwie verstörend und grotesk, aber zeitgleich auch fesselnd. Erinnert mich ein bisschen an Junji Ito's Werke.
Von: abgemeldet
2011-07-31T12:21:42+00:00 31.07.2011 14:21
*1geb favo mach und al vorschlag*
:)