Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naro   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2011 12:57
Schon n ziemlich altes Bildchen, aber ich wollts trotzdem mal hochladen, weil ich die Omi immernoch so mag XD
Ich hsb heut auch mal ein kleines Pseudo-Charaktersheet von ihr angefertigt, hat auch sehr viel Spaß gemacht XDD

Ahja..und das kleine dunkelhaarige Mädchen sollte damals die Hauptfigur meines Kinderbuchprojekts werden, aber ich hab sie jetzt doch verworfen, weil sie irgendwie zu gewöhnlich aussah :/

seeya!
naro
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Kind, Illustration

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wollfisch
2011-11-15T18:45:19+00:00 15.11.2011 19:45
Warum hat dieses Bild so wenig Kommentare?
Es ist ganz GANZ toll ^^ Die Farben, die Details, die Charaktere, Yey!
Von:  Mie
2011-07-29T21:11:40+00:00 29.07.2011 23:11
das Bild hat wirklich Charakter =)
mag es total!
Von:  Tentakel
2011-07-29T12:30:05+00:00 29.07.2011 14:30
Wow, eine Marktszene, ich liebe sowas. Die Colortion ist toll und - HÜHNER - ich liebe Hühner :D

Ach, die Leute sehen alle so glücklich, nett und freundlich aus - den Markt würde ich auch gerne mal besuchen :D
Von:  Ellerfru
2011-07-29T12:19:12+00:00 29.07.2011 14:19
Eine wunderschöne, lebendige Szene! Hat mir gleich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. :) Zeigt sehr schön, dass Ausstrahlung oft viel wichtiger ist als zeichnerisch-perfektionistische Ausarbeitung bis zum Letzten. Und ja, die Oma wirkt sehr sympathisch. :D Also das Bild gefällt mir sehr, sehr gut und ich abonniere dich gleich mal.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!
Von:  Battle
2011-07-29T11:54:34+00:00 29.07.2011 13:54
uii dein bild ist wirklich sehr schön *_*
und es hat sehr viele detail!!
die colo ist sehr schön! und die oma hab ich jetzt au schon lieb xD du hast wirklich einen sehr schönen stil!
ich finde alle deine figuren auf dem bild schön <3
und auch die perspektive ist toll!!
ein tolles bild!!
auch wenn es ein altes bild ist weiter soo!!
1 geb!


http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kommi/beschreibung/
Von:  MissMuffinInPink
2011-07-29T11:15:02+00:00 29.07.2011 13:15
sehr schönes Bild, gefällt mir echt gut :))