Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shujaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2011 12:57
Das ist für den Wettbewerb Engel suche Colo von LittleBlueSky. DIE OUTLINES SIND VON LittleBlueSky, ALSO BITTE NUR DIE COLO BEWERTEN!
Hier gehts zu den Outlines .


__________________________________

Das ist mein Beitrag zum Wettbewerb von LittleBlueSky. Ich habe nachgefragt ob es in Ordnung ist wenn ich aus der Bleistiftskizze Outlines machen dürfte und habe ein Okay bekommen.
Ich wollte das die Augen und das Herz ein wenig leuchten, ich denke das ist mir gelungen. Ich hoffe das jemand gefallen an der Colo hat und bedanke mich.
Das Bild zu colorieren hat mir extrem viel Spaß gemacht. ♥ Dafür möchte ich mich auch noch bedanken.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/194541/1651968/

Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lemontree
2011-08-03T13:38:29+00:00 03.08.2011 15:38
wow die colo is der wahnsinn
wirklich schön sanft geworden!
Von: abgemeldet
2011-08-01T20:26:55+00:00 01.08.2011 22:26
Die Farben sind wunderschön und sehen super zu der Augenfarbe aus, das Kleid ist auch toll designt :)
Von:  Ellerfru
2011-07-29T12:30:32+00:00 29.07.2011 14:30
Dann sag ich nur mal was zur Colo. ^^
Also... Zu den ganzen Rosatönen kann man ja stehen, wie man will (XD), aber hier passen sie natürlich zum Motiv.
Colotechnisch ist das auf jeden Fall sehr gut geworden.
Mir gefällt besonders deine Hautcolo, da kommt die Plasizität sehr gut rüber (und du überspielst mit deiner Schattensetzung auch gekonnt einige kleine Fehlerchen in den Lines). Also das hast du sehr gut gelöst! Lediglich die Beleuchtung des Beins verstehe ich nicht ganz, woher kommt da das Licht?
Die Falten auf dem Kleid hast du auch gut herausgearbeitet.
Hm, diese längsgestreiften Hintergründe sind aber irgendwie eine Trenderscheinung, oder? Ich meine, ich habe allein in den letzten Tagen mehrere Bilder mit genau so was im HG gesehen. :/ Ich muss sagen, mich nerven sie allmählich. XD Aber das ist Geschmackssache.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!
Von:  Battle
2011-07-29T12:00:09+00:00 29.07.2011 14:00
wow ich finde diene colo wirklich sehr schön!
sie ist soo süß auf einer art xD
die farbwahl ist sehr gut! alles harmoniert miteinander <3
besonders toll hast du von meiner sich ihre augen und das herz coloriert! aber auch die falten im kleid :D

ein tipp von mir:
du hast schon sehr gut schattiert und schatten gesetzt, besonders bei der haut ist es gut, da du dort auch licht gesetzt hast :D
aber beim nächsten mal kannst du noch dunklere schatten setzten z.b beim kleid :3

dein bild ist aber sonst echt sehr schön!!
ich drück dir die daumen fürs WB >//<
1 geb


http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kommi/beschreibung/