Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morovin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2011 01:14
Der Neuanfang meiner Galerie beginnt :) Themen:
Fantasie, Landschaft, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scarla
2011-07-29T15:42:40+00:00 29.07.2011 17:42
Sehr schönes Bild, die Licht-Schatten setzung ist phänomenal und das die farben weiter hinten blasser wird, ist super *.*
Von:  Luca-Pyon
2011-07-29T08:48:59+00:00 29.07.2011 10:48
Wunderschön!
Sehr toller Licht- und Schatteneinsatz!
Mir gefallen die Farben sehr gut ^.^
Von:  Oogie-Boogie
2011-07-29T07:33:42+00:00 29.07.2011 09:33
Erinnert mich an Gondor...
Wenngleich:
Sieht nicht wohnlich aus.
Schön ist es, aber es sieht einfach nicht aus wie ein Gebäude wo man drin wohnen kann.
Aber wunderschön ist das Bild schon.^^

("Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Deidudu
2011-07-29T05:53:15+00:00 29.07.2011 07:53
Wirklich wunderschön *__*
Von: abgemeldet
2011-07-29T04:56:07+00:00 29.07.2011 06:56
Brilliant!
Von:  Enisegu
2011-07-28T23:39:48+00:00 29.07.2011 01:39
Ah, das ist toll. *.*
Entdecke ich da bei dem weißen Gebäude unten links eine Art Biodome?
Wollte grad shcreiben, dass es ja hübsch aussieht, aber eigentlich sonst keinen Sinn zu haben scheint.
Naja, dann geh ich mal davon aus, dass das bewohnbare Türme sind, dann gefällt mir das nämlich noch besser. ;)
Sorry, falls das alles etwas seltsam und sinnfrei rüberkommt... bin wohl doch etwas müde... :P
Also von der Farbe und der Atmosphäre her mag iche s sehr, schön strahlend und mysteriös/ fantasievoll.
Allerdings scheiterte die Augen-Hirn-Koordination bei der Perspektive. Kann auch daran liegen, dass durch das Scrollem am Bildschirm immer ein Teil des Bildes abgeschnitten ist und die Übersicht flöten geht. I-wie sieht es immer gleichzeitig passend aus aber auch, hm, nicht ganz richtig. O.ò
Ich kann auch nicht gleichzeitig bestimmen wo sich die Drachen voon der Tiefe her befinden und wie groß sie sind.
Falls wir von einer "Ein-Drachenreiter-Größe" ausgehen wären sie näher am Boot als an den Türmen (wenn wir davon ausgehen, dass das im Biodome Bäume sind und der durchschnittliche Bewohner höchstens ein Viertel so hoch ist wie der Dom), aber die Flußbiegung und der Felsen rechts sprechen eine etwas andere Sprache, finde ich. Ja, ich glaub es ist so, dass die Flussbiegung zu nahe wirkt, weil man auf dem Fluss keinen weiteren Orientierungspunkt hat bzw. der Fluss nicht so dünn wird, wie man es bei der Entfernung erwarten würde.
Dadurch denkt man das Gebäude wär kleiner und es sieht sehr zierlich und zerbrechlich aus.
Öhm, sorry nochmal. Ich hab mit den gedanken angefangen und weitergetippt, weil ich nichta lles einfach weglöschen wollte.
Es sei hier kurz festgehalten: ob die Perspektive jetzt zu 200% überrichtig ist oder ob sich noch ne Raum-Zeit-Krümmung im Bild versteckt: Es ist mir sch*** egal. Ich mag das so Bild wie es ist. ^.^b

Lieb Grüße
dat Eni ^.^/))
(das jetzt lieber ins Bett gehen sollte bevor es noch andere Zeichner mit seltsamen Kommis zuspamt >.>')
Von:  Silverdarshan
2011-07-28T23:29:14+00:00 29.07.2011 01:29
wow, sehr schön gelungen, die farben sind toll ^^