Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 11:32
Mir war danach, die Evoli-Entwicklungen mal wieder als Set zu zeichnen.
Im Jahr 2007 hatte ich bereits die acht Entwicklungen mit Aquarellbuntstiften zu Papier gebracht. Diesmal wollte ich sie mit Copics kolorieren.
Die Posen der Pokémon sind zwar diesmal auch nicht viel spannender als früher (irgendwie tu ich mich mit den Posen und Pfoten schwer), aber irgendwie bin ich froh, dass ich es geschafft habe, sie alle nochmal zu zeichnen :)

#780 Evoli *reserviert*
#781 Aquana *reserviert*
#782 Blitza *reserviert*
#783 Flamara *vergeben*
#784 Psiana *reserviert*
#785 Nachtara *reserviert*
#786 Folipurba *reserviert*
#787 Glaziola *reserviert*

-----------------------------------------------
*NEU* auf deviantART: "Plants vs. Zombies" der Fanart-Wettbewerb mit netten Preisen:
http://merinid-de.deviantart.com/journal/41947671/
(Die Bildeinreichung dort läuft über mein Journal.)
-----------------------------------------------
Ebenso *NEU* hier auf Animexx: "Euer WoW-Charakter"
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40594
-----------------------------------------------
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Evoli (133), Glaziola (471), Nachtara (197), Aquana (134), Flamara (136), Psiana (196), Blitza (135), Folipurba (470)

2007:
http://merinid-de.deviantart.com/art/Eevee-Cards-67857123

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2011-07-28T13:30:35+00:00 28.07.2011 15:30
Hnaaah, Folipurba sieht so süss aus. Q///Q
Schade das sie reserviert is. T^T
Von:  Masterchen
2011-07-28T13:16:11+00:00 28.07.2011 15:16
die colo ist wirklich sehr schön und mag mag das jede karte auf ihre eigene art individuelol gestalltet ist!
sehr schön! <3
Von:  Yami-Bastat
2011-07-28T11:13:16+00:00 28.07.2011 13:13
Tolle Karten*.*
Die Color ist echt genial ;3
Von:  Venedig-6379
2011-07-28T10:36:34+00:00 28.07.2011 12:36
oh wie süß *______* ich mag evoli-bilder, schön auch wie du die HGs passend dazugemalt hast ^^
als kiddi habe ich auch evolis entworfen. ich frage mich, ob ich auf mein pflanzenevoli ein copyright hätte setzen sollen xD


wasser und eis sind toll :D

lg, V
Von:  Teilchenzoo
2011-07-28T10:23:53+00:00 28.07.2011 12:23
Alle acht Evoli-Varianten zu zeichnen, war sicher ein größeres Projekt. Ich finde sie allesamt gelungen, nur dass Psiana etwas gedrängt aussieht. Von der Anatomie her ist alles richtig, es wirkt nur so, als wollte es dringend ins Kakao-Format passen^^. Hm, vielleicht soll es ja auch so.
Trotzdem, auch Psiana ist super gelungen.

Die Posen passen auch dazu, wie man sich die Charaktere der einzelnen Pokémon denken würde^^. Glaziola ganz ruhig, Flamara temperamentvoll, Nachtara etwas verschlagen ... super!

Ok, ich werde zwar wahrscheinlich eine Absage kassieren, aber ich kann nicht widerstehen: magst du mit mir Blitza oder Folipurba tauschen?

Lg neko
Von:  Niniganni
2011-07-28T09:54:41+00:00 28.07.2011 11:54
Wunderschöen Karten :D
Jede Evolution sieht klasse aus, wunderbar getroffen. Flamara sieht besonders toll aus, die Pose gefällt mir sehr. Und bei Blitza ist der Hintergrund super geworden.
Am besten gefällt mir Psiana. Die Colo und die Pose gefallen mir hier am meisten :3
Wunderschön!

Mit freundlichen Grüßen,
NäD
Von: abgemeldet
2011-07-28T09:48:34+00:00 28.07.2011 11:48
also ich find, du hast die Pfoten ganz gut umgesetzt :) Ich persoenlich haette es nicht besser machen koennen ^^
Am meisten mag ich Psiana und Flamara. Psiana hat so eine schoene Farbe. OK, hat es im Original auch...aber bei so vielen Fanarts sieht es so...dunkel aus. Bei dir hingegen ist es schoen pastellfarben geworden, das mag ich :3
Und Flamara...sieht einfach schoen feurig aus, richtig temperamentvoll XD

Darf ich fragen wie man dich bestechen muss, um eine Karte zu ertauschen? ^^
Von:  naddeshiko
2011-07-28T09:35:38+00:00 28.07.2011 11:35
ah ich hab die shcon auf DA gesehen
hast dich echt auch in der colo verbessert :D die sind super geworden besonderst gefällt mir das psiana diesmal xD <3

hab auch grad paar pokemon kakaos in arbeit :D mal schauen ob sie auch so toll werden xD

mach weiter so *o*