Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinespika   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 11:33
Hier ist mein kleines Geburtstags Geschenk für mein DA-Bruder Neo :D

Originalbild: http://coshy.deviantart.com/art/Happy-Birthday-Neo-244984045

Und hier nochmal für die Admins: Ich habe das Bild zu 100% selbst erststellt, habe keine Brushes oder sonst was von außen verwendet,die Fotos dazu sind selbst gemacht und verarbeitet. Dieses Bild unterliegt meinen Urheberrechten und ich habe mir die Erlaubniss gegeben dieses Bild nach Mexx zu laden. Also brauch dieses auch nicht gelöscht werde. :)
Themen:
Pokémon, Geburtstag

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Pichu (172)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drache14
2011-10-07T23:57:44+00:00 08.10.2011 01:57
Das sie putzig aus x3
Ich finde die Augen von pichu Supaa *_*
auch wenn es n bissel so aussieht als ob es schield
Wirkt aber dadurch noch süßer :)
Die Streifen an den Ohren sind mir zwar etwa zu eckig
Aber Sonsten super Bild ;)ach weiter so