Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2011 18:25
Hey,

Hier ein Bild von mir. Zwar wollte ich erstmal keine neuen Bilder anfangen, da ich ja sooo viele habe, aber ich hatte dies als Skizze und hatte dann rigendwie lust es zu colorieren... Und joa, das ist dabei herausgekommen... :3

Ich mach ja selten Mädchen und Junge auf ein Bild, doch hier ist es mir mal einigermaßen gelungen... xD
Mit ihr hatte ich ein paar Probleme..

Viele wird sicherlich der weiße Rand um die beiden stören, aber jetzt alles ganz genau auszuschneiden fand ich auch blöd... ^.^" Sorry~

♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

Material:
Für den Hintergrund -> Geschenkpapier
Colo -> billige Buntis von Aldi ;D
Haut -> Copics von Touch
Deko -> Klebeborte

♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

Like:
-ihre Haare und Gesicht
-ihren linken Arm (von ihr aus)
-ihn fast im gaaaaanzen<3
-HG
-Borte

Dislike:
-seine Augen (dummer weißer stift... war copic hingelaufen...)
-ihren Körper
-sein T-Shirt
-seine Hand

♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

Das war's dann auch von mir. hoffe es gefällt dem ein oder anderen und ich freue mich natürlich über jeden Komi/Stimme. :)

Ganz Liebe Grüße, momygirly♥

PS: Hier geht es zu einem weiteren Bild von mir. Kann es anders nicht hochladen. Würd emich über Kommis im Weblog freuen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/404591/450802/
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Liebe

Dauer:
30Min

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crashie
2011-07-26T20:37:45+00:00 26.07.2011 22:37
Öhm... hast du die Kommis, die ich dir dazu auf die Skizze geschrieben habe, eigentlich beachtet? :) Ihr Gesicht sieht jedenfalls immernoch i-wie strange aus. Das eine Auge ist so weit vom anderen entfernt.
Die Colo seines Shirts gefällt mir nicht so...
Aber die Haut ist gut geworden. Und die Haare auch. Und der HG erst. :D *auch Borte haben will*
lg Crashie
PS: So unfair, dass dein FA vor meinen freigeschaltet wird, obwohl du es nach mir hochgeladen hast! >.< Selbst jetzt sind meine nicht freigeschaltet... Grrr....!!!
Von:  Fitsch
2011-07-26T19:27:03+00:00 26.07.2011 21:27
Das Bild ist total niedlich ^-^
Die Posen der beide sind dir wirklich gut gelungen, das ist toll :)
und ich mag ihren Gesichtsaudruck, sie wirkt so zufrieden und so, einfach schön =)
...und ich mag ihr Oberteil, tolle idee =D
Die Idee mit dem Geschnkpapier finde ich auch sehr cool! Das ist simpel, aber es passt einfach total gut, so wirkt das bild ruichtig schön harmonisch,
Hach, süüüß =)