Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kitsune-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2011 21:22
Im deutschen BJD forum gibt es ein Spiel, das heißt "male die doll über dir"
und ich hatte mich für Shihodani-Yujiro's doll yuu gemeldet.
der erste versuch ging ziemlich in die hose, der hat mir absolut gar nicht gefallen :/
dann hatte ich mich an die fotogallerie mit yuu erinnert in der er seine kopfhörer anhatte und auf ein paar fotos auch diese blätter unter den kopfhörern.
jetzt bin ich schon eher mit ihm zufrieden, aber trotzdem noch nicht 100%ig^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crashie
2011-07-27T16:30:28+00:00 27.07.2011 18:30
Sehr schön geworden. :) Die Colo ist klasse, besonders die Haare und der HG gefallen mir! Und die weißen Lichtpünktchen passen total gut dazu.
Die Pose ist auch gut und die Hände erst! *__*
Eigentlich fällt mir kaum etwas negatives ein, außer, dass das Kinn irgendwie extrem lang ist. Ich glaube dadurch sieht der Kopf auch so groß aus. ^^
Von:  Ellerfru
2011-07-27T05:40:37+00:00 27.07.2011 07:40
Die Zeichnung an sich ist sehr gut, allerdings fällt mir auf, dass der Kop sehr groß oder die Oberarme sehr kurz sind... Das merkt man allerdings erst auf den zweiten Blick, also ist es nicht so tragisch. ^^
Dafür gefällt mir deine Art der Colo sehr gut, gerade was die Haut angeht - auch wenn bei warmem Licht (wie im HG angedeutet) die starken Schatten bei den Ärmeln etc. weniger intensiv braun sein müssten. (Warmes Licht wirft kalte Schatten und umgekehrt.) Das verwirrt so ein bisschen.
Aber wie gesagt, ansonsten ist das sehr schön, mir gefallen auch die Hände. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!
Von:  Shihodani-Yujiro
2011-07-27T00:08:48+00:00 27.07.2011 02:08
dankeschön für die zeichnung >.< er ist echt süß geworden ^o^