Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ral-2004   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2011 16:42
Heyho :3

Ist schon lange her, dass ich was hochgeladen habe.
Ich hab endlich meine null-Motivation-Zeit überwunden, endlich *schnief*

Das hier war ein Übungsbild für meine neuen Aquarellfarben <3
Ich hab mir letztens einen Leerkasten und 24 Farbnäpfe einzeln bestellt, eigene Farbzusammenstellungen sind echt toll ^-^

Aber diese Nullbockphase hab ich übrigens gut genutzt um meine Schwächen etwas zu verbessern, Proportion, Perspektive usw. ^~^" War ganz nützlich.

Ich hab auch zum ersten Mal nur Bleistift Outlines gemacht, mit Aquarell macht es sich echt gut, nur irgendwie vermisse ich dann das tuschen x3 So wird das Bild aber so schön leuchtend, finde ich <3

Ich hoffe euch gefällt dieses Übungsbildchen, ich habe am selben Tag noch ein anderes gemacht, was ich nicht hochladen mag x´D

Ihr findet es in meinem neuen Blog -> ~Mein neuer Blog~
Ich würde mich auf euren Besuch freuen~
Er ist aber in meinem grausamen Englisch, viel Spaß damit *g*

Bis bald dann wieder, hoffe ich
abgemeldet
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Gefühle

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling, Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Freude

Dauer:
ca. 3 h

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-27T10:17:06+00:00 27.07.2011 12:17
Wirklich wunderschönes leuchtendes Motiv *-*
Deine Profile gefallen mir auch sehr gut und diese Haare, aber die ganze Atmosphäre ist schön anzusehen.
Mir gefällt wirklich alles sehr gut und ich finde auch die Proportionen sind richtig, ich hab nichts zu meckern.
Weiter so >-<
Von:  Sil-Coke
2011-07-24T16:15:31+00:00 24.07.2011 18:15
Oh das Bild gefällt mir gut^^
Es ist so hell und strahlt so^^
Von: abgemeldet
2011-07-24T15:22:20+00:00 24.07.2011 17:22
woah.. lad dein anderes übbungsbild auch hoch, das it geil :DDD
und ja.. du hast recht, mit den bleistift outlines leuchtet es echt mehr und sieht auch schöner aus, finde ich :)
ich liebe ja deine profilansichten, weil deine nasen so toll werden.. hier auch schon wieder :P
und die haare von dem typ sind gelungen ^^
Von: abgemeldet
2011-07-24T15:03:41+00:00 24.07.2011 17:03
Ein wirklich schönes Bild.
Ich finde auch, dass der Hals ein wenig kürzer sein dürfte :).
Was mir dafür aber super gefällt sind die Haare, die wirken so schön locker und die Falten ebenso.
Die Hände sind auch toll geworden :), ich bekomme die noch nicht so schön hin :D aber ich übe. ;)
Von:  jozu
2011-07-24T14:57:28+00:00 24.07.2011 16:57
Dieses Bild ist wirklich schön harmonisch *o*
Der Typ ist auch richtig schnuckelig <3 Du neigst momentan dazu längere Hälse zu malen, zumindest fällt es mir hier grade auf, auch bei dem Taichi-Bild was du uns gestern gezeigt hast. Aber ich finde es nicht schlimm, ich finde es sieht gut aus :3
Ich glaube bei ihm, dürfte das Kinn nich so rausstehen. Das ist so das einzige was mich an dem Gesicht stört. Die Profilansicht ist sonst nämlich richtig toll geworden *o*
Und ich finde der linke Arm sieht ein wenig merkwürdig aus, zu lang wenn man ihn mit dem anderen vergleicht, oder eher generell zu lang. Dafür find ich de rechten Arm wirklich toll *o* Besonders die Hand gefällt mir gut.
Das du einfach nur die Outlines coloriert hast, find ich besonders bei dem Bild sehr schön, dadurch wirkt das alles noch viel Weicher.
Ouh, und ich glaube der Oberkörper ist ein wenig zu kurz, aber ich bin mir nicht so sicher.
Die Coloration ist wirklich schön geworden, besonders da du dich auch auf helle Farben konzentrierst hast, es wirkt so schön harmonisch *o*