Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MisssMonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2011 14:06
Remake einer alten Skizze --> Edward

steps

Bin irgendwie in keiner guten Stimmung..
Themen:
Technik, männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Größe:
DinA3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nakura
2011-08-01T13:34:45+00:00 01.08.2011 15:34
Ich finde du kriegst das mit den Buntis sehr gut hin!^^
Und es ist auch ein sehr interessantes Bild, weil ich solche nicht so oft sehe, gefällt mir also sehr.
Ja, der Kopf ist wirklich ein wenig zu klein geworden, aber das ist nicht schlimm. Im großen und ganzen, ist das ein sehr hübsches Bild.
Was ich fragen wollte: Wieso ist das Bild eigentlich so...dunkel? Hast du es abfotographiert? ;)
Von:  maja_91
2011-07-22T16:08:48+00:00 22.07.2011 18:08
der kopf ist einbisschen zu klein
aber sonst gefällt der mir echt gut
der körper sieht hamma aus ^^