Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrishna   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 17:36
Für den Wettbewerb von JavaAshtray. Ihr RPG-Character Linnea.
Liebe JavaAshtray, ich hoffe, sie gefällt dir und du erkennst sie in diesem Bild auch wieder :)

Ich hab ziemlich lange nichts mehr gezeichnet (mit nichts meine ich nichts, niente), weil ich einfach kaum mehr Zeit dafür finde. Darüber hinaus bin ich nach wie vor unzufrieden mit meinem Zeichenstil und bin immer noch auf der Suche nach ein bisschen Identität, was das betrifft. Mir fehlt einfach der Schmiss. Und ich kann mich nie entscheiden, ob ich lieber Manga- oder Comicstil zeichnen möchte.
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2011-09-04T18:14:06+00:00 04.09.2011 20:14
Der Ausdruck ist geil XD
Insgesammt ist es ein Bild, was mir volle Kanne im Kopf hängen bleibt, weil es einfach was besonderes ist! Es bringt mich zum Grinsen :D
Aber was sollte das eigentlich für ein Ausdruck werden? :D

Achja: danke für die Einsendung X3
Wie gesagt, mir gefällt der Ausdruck sehr! Aber auch der Colostil, er ist so voller Tiefe und Kontraste, sie wirkt so lebensecht! Diese leichten Glitzerpunkte sind wirklich toll!
Linnea find ich in dem Bild nicht 100% wieder, aber zu 80% und das reicht, um es zu lieben :)

Das Bild kommt an meine Wand, da bin ich mir sicher X3
Von: abgemeldet
2011-08-16T12:38:13+00:00 16.08.2011 14:38
Die sieht ja aus wie Buffy... *staun* & *freu* Auf jeden Fall gut gelungen! Viel Erfolg beim Wettbewerb
Von:  Rara
2011-08-01T22:52:39+00:00 02.08.2011 00:52
Das Bild ist total süß. Nimm den Comicstil!
Obwohl ich deine Mischung aus beiden gerade so gerne mag.
Ja, äußerst kurzer Kommentar..
Von:  Vanea
2011-07-21T20:16:38+00:00 21.07.2011 22:16
*o* Ich weiß nicht was du hast *g* mir gefällt sie, sie hat total schöne Augen bekommen und ich mag die Art wie du die Colo gemacht hast :3 Du weißt ja, ich mag deine Bilder, egal ob sie nun mangamäßig sind oder doch eher comiclastiger, wobei ich ja immer eher zu den comicartigen tendiere XD Ich finds nur immer so arg schade, das du so selten zum zeichnen kommst maul...
Von:  Shigeru
2011-07-21T19:24:33+00:00 21.07.2011 21:24
Und ich scrolle so auf meiner Startseite runter und sehe schon die oberen Hälfte des Thumbnails bei den Abos und denke mir "Hm. Sieht irgendwie nach Chrishna aus. Aber die hat doch ewig nix hochgeladen. Aber es sieht nach ihr... ja, es ist von ihr." So viel zu deinem Problem, keine Identität im Zeichenstil zu haben. Finde es schön, mal wieder was von dir zu sehen.
Lineart ist schön, Farben sind gut aufeinander abgestimmt, auch in ihrer Sättigung.
Coloration gefällt mir auch. Ich weiß, dir gefallen glaube ich diese Wechsel zwischen weichen und harten Übergängen gut, aber innerhalb eines Bereichs sollten sie dann doch einheitlich sein. Will sagen: Der abgewandte Wangenknochen wirkt total kantig im vergleich zum vorderen, einzig und allein durch die kontrastiveren Farbwechsel. In den Haaren dagegen wirkt gerade der harte Übergang gut, besonders am Ansatz. Ich glaube, die Haare gefallen mir hier von deinen PC-Colos sowieso am besten, mit den geschickt angedeuteten Strähnen und denn nicht zu weißen Reflexen. Alles in Allem sieht es aber immer noch so aus, als würde dein Tablett nicht so laufen, wie es soll. Kann das sein? Ich glaube mit einem richtig arbeitenden, durcksensitiven Tablett würdest du auf Anhieb spannendere Oberflächenstrukturen hinbekommen.
Von:  basti171
2011-07-21T19:15:54+00:00 21.07.2011 21:15
uuh das sieht ja cool aus.
ich bin eher für richtung manga XD
irgendwie erinnert mich das an runaways
Von:  Mera1412
2011-07-21T18:08:19+00:00 21.07.2011 20:08
OMG...wie oft hab ich denn das Wort "zeichnen" verwendet...ich bekomm glatt ohrenkrebs davon XD
Von:  Mera1412
2011-07-21T18:06:26+00:00 21.07.2011 20:06
Woooooooooooah, ein neues Bildiii
*_*
Ja, ich hab seit langem auch nichts gezeichnet, aber im Gegensatz zu dir hatte ich Zeit @_@

Hm, irgendwie ist das hier anders...kann es sein, dass du die Outlines auf dem PC gemacht hast? Das schwarz ist intensiver als sonst, glaub ich *_*

Ich finde wie immer deine Colo an den Haaren voll toll *o* Wie machst du das immer >_> Sitzt du an den Haaren lange?
hehehe, wie ich experimentierst du weniger mit PS, kann das sein? Die Outlines und die Farbe am Haaransatz sieht extrem unnatürlich aus, ist aber comicstil...Hm...schwierig zu beurteilen...

Wie? Du hast dich nicht festlegen können, ob du eher manga oder comicstil zeichnest? Eh???? Comicstil natürlich XD Du kannst gar nicht wirklich im Mangastil zeichnen...oh, lass mich das positiver ausdrücken...Du kannst Comicstil zeichnen, das ist doch mega *_*
Dafür kann ich nicht im Comicstil zeichnen...dabei ist das hierzulange viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel cooler, im Comicstil zu zeichnen XD

Zeichne meeehr...ich muss auch mehr zeichnen...lass uns gegenseitig zum mehr zeichnen anspornen...

p.s. wie wärs mit weihnachtswichteln? Du solltest doch mehr Zeit haben dieses Mal? Ich mach mit, obwohl ich nicht sooo ~ viel Zeit habe XD