Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2011 20:55
Guten Abend alle zusammen,

Nach einer halben Ewigkeit, gibt es nun endlich was neues von mir. Heute ist außerdem mein erster Urlaubstag von insgesamt fast 3 Wochen. ^----^= Ich hoffe ja, dass ich einiges in meiner freien Zeit auf die Beine stellen kann - unter anderem mehrere Bilder endlich fertig zeichnen. Mit diesem hier wollte ich jedoch beginnen. Sicherlich fragt ihr euch wie lange ich an dem Bild gesessen habe?! Zurecht. Wenn ich die Zeit, die ich in dieses Bild hinein investiert habe zusammen rechnen würde, so käme ich sicherlich insgesamt auf 70 Stunden oder auch mehr. Ist bloß eine grobe Schätzung.

Zu dem Bild selber kann ich sagen, dass ich sehr viel Spaß dabei hatte es zu zeichnen. Es zeigt OCs von mir. Vorn im Vordergrund - Ningun, der Butler am Hofe des Königs. Links oben - die Prinzessin. Rechts daneben - der König. Und ganz rechts außen - der Herzog. In der Geschichte geht es im groben darum, dass ein junger Pianist nach einem Selbstmordversuch am Stand einer anderen Welt angespült wird - in diesem Falle die Märchenwelt, die ich hier gezeichnet habe. Zumindest den Teil den man davon sieht. (Zerfallene Kirchenruine am Ufer des Meeres.) Da der Pianist auf diesem Bild nicht zu sehen ist, wird es mit ihm noch mal ein anderes Motiv geben. ;)

Soooooo, zuletzt wünsche ich euch einen schönen Abend, oder auch morgen - man weiß ja nie, wann so ein Bild denn hochgeladen wird. *grins*

Liebe Grüße, Kaiko

P.s. Sein Kopf ist ein wenig zu groß - das habe ich leider erst bemerkt als ich das Bild bereits fertig gezeichnet hatte. Mein Schatz sagt es ist nicht so schlimm......^^= Ihr gefällts, und das ist die Hauptsache. *grins*

Für Interessenten ->
Hier gehts zum Weblog!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung:
^----^= Du weißt schon ...

Nachtrag:
Vielen lieben Dank fürs AL! Ich bin zum ersten mal mit einem "Eigene Serie" Werk AL. *freu* :D*Sich verbeug*

Ältere Version von Piano:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/48539/16932/

Beschwerde


Kommentare (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iblis
2011-11-12T18:22:05+00:00 12.11.2011 19:22
wirklich starke farben!! Geile arbeit! Die ganze Szenerie ist toll!!!
Von:  m-u-ll-e
2011-08-25T05:26:56+00:00 25.08.2011 07:26
Die Farben sind echt genial! So ein knalliges Grün sieht man selten.
Von:  RedSky
2011-08-01T20:51:04+00:00 01.08.2011 22:51
Das Motiv ist zwar überhaupt nicht mein Fall, aber die Farben, das Licht und die Technik ist krass! Ö_ö
Von:  CH0
2011-08-01T13:53:10+00:00 01.08.2011 15:53
Das ist so wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wun
der-wunder-wunder-wunderschön! *_______________________*
Diese Farben, diese Coloration, dein Stil! Wirklich mega. '___'!
Ich finde deinen Nickname auch sehr passend zum Bild. xD
Wirklich toll geworden, ich könnte da stundenlang drauf starren. :> Ich mag die mysteriös-romantische Atmosphäre die vom Bild ausgeht. <3

Liebe Grüßle,
Cho
Von:  Merinid
2011-07-31T09:21:23+00:00 31.07.2011 11:21
Ein tolles Bild mit soviel Liebe gestaltet und koloriert. Wunderschön!
Von:  Schaput31
2011-07-29T10:45:45+00:00 29.07.2011 12:45
das is richtig schön^^
Von: abgemeldet
2011-07-28T21:09:12+00:00 28.07.2011 23:09
Super tolles Bild! :D Ich mag die Farben, sehen wunderschön aus. und irgendwie...erinnert mich das Bild an die grüne Absinth-fee ^^'''
Von:  DarkVictory
2011-07-28T17:25:25+00:00 28.07.2011 19:25
Woohw °_° dein Pic (und gaanz b'sonders der WUNDERSCHÖNE Butler) is soo beautiful g'wordn >///< und wie b'zauberbnd der junge Butler des Hauses isch, des muss ich glaub net extra sagn x33
ganz ehrlich: WENN ich ihm gegnüber stehn würd, dann würd ich nur eins sagn: "wie bezaubernd du doch bist..." hach, so ein wunder-
schön aussehender Typ isch so extrem selten >///<
*dir nen RIESEN GOLDEN GLOBE für des allerschönste und bezauberndste Kunstpic in World überreich*
lg DarkVictory
Von:  Vampir_Maron
2011-07-28T16:21:39+00:00 28.07.2011 18:21
einfach wunschschön^^ da gibts nichst zu verbessern^^
Von:  Sonnenlied
2011-07-28T14:03:08+00:00 28.07.2011 16:03
Huuuiiiii *-*
Die farben sind so super toll!
Das Bild an sich, also die Formen (ich hoffe du weisst was ich meine) sind "gut", hat ein paar wenige Fehler, aber die Colo... die ist einfach nur wooooooah *.* einfach super toll gewählt und ausgeführt!