Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miaow   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 11:47
Uff,... fertig xD°
Eigentlich hatte ich vor das Bild mit copic zu colorieren,aber die lines gefielen mir nicht,die skizze war iwie netter q.q also beschloss ich es mal mit Pc (sai) zu colorieren x3
ICh bin nicht besonders geubt mit Pc,daher dauerte es auch etwas laenger,ausserdem dieses staendige radieren ging mir auf den sack xD
Meine Hand tut mir nun so komisch weh q.q~

yay,mein eigenes Madoka fanart >O<
Madoka liegt im Wasser mit angedeuteten Weltall etc,gedoens was eben zur serie passt.
Das Soul Gem ist von Homura,hoffe man erkennt es einigermaßen.
Ihr duerft es interpretieren wie ihr wollt,ich sag nix dazu xD°

Ich hoffe es gefaellt auch wenn es nit mit copics is V_V

LG Miaow
Auf meinem blog hab ich uebrigens ne kleine verlosung bis heute 17 uhr x3
DA||FACEBOOK||BLOG
Themen:
Wettbewerb, Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2011-07-17T13:27:28+00:00 17.07.2011 15:27
So ein schönes Bild und doch soooooo traurig. Die Emotion kommt richtig gut rüber
Von:  KillingIdol
2011-07-17T12:37:17+00:00 17.07.2011 14:37
nihihih dat kenn i schooon 8D
Von:  orangenbaum
2011-07-17T11:59:28+00:00 17.07.2011 13:59
O.O
wie perfekt!! du bist echt ein genie, dass du sowohl mit copics, als auch mit pc immer wieder so geniale bilder zauberst ♥

ihr gesicht ist so toll geworden :3 ich mag ihre augen! und ihre haare >.< es sieht einfach nur super aus, wie sie so im wasser liegen. außerdem hats mir ihre kleindung angetan. die sieht so süß aus und die colo ist einfach nur wow :D (die colo ist überhaupt "wow" XD)
ich kenn zwar die serien nicht, aber ich bin echt beeindruckt von dem bild ♥
Von:  MiaRose
2011-07-17T11:14:22+00:00 17.07.2011 13:14
Woaaaaah *________*
Also ich find's wunderschön x33
Und ich find die Colo wunderschön QAQ
Von:  Bluemoon
2011-07-17T11:12:19+00:00 17.07.2011 13:12
ich finde es ist megaschön geworden^^ der hals ist zwar etwas zu dick aber das fällt kaum auf :333 also tolle colo echt, mit copics wäre es vllt nciht so schön geworden, also is pc ne gute wahl gewesen :D richtig klasse :D
mach weiter so schöne zeichnngen^^
Von:  FusselFee
2011-07-17T10:40:41+00:00 17.07.2011 12:40
altah °_°~es ist fertig!
Das ist _so_ gut geworden Miaow!! Die Hand war ja echt ein Krampf aber jetzt sieht es so perfekt aus!
Unglaublich wie gut du mit SAI umgehen kannst *neid* .. diese Wassercolo ist echt ein Traum <3 .. und dieser ganze glitzerkram *0*~
Du machst mich echt fertig xD"...

hoffentlich wirds AL :3
Von:  PattyBolognese
2011-07-17T10:23:33+00:00 17.07.2011 12:23
Wow, das ja richtig schön geworden :) Und vorallem mal was ganz anderes, sie sieht so traurig aus....nicht immer dieses Super Fröhliche was Magical Girls so an sich haben, auch mal ihre verletzliche Seite zu sehen...das finde ich super dargestellt :) Gute Arbeit! :)
Von:  -Himitsu-
2011-07-17T10:07:03+00:00 17.07.2011 12:07
Ohhh wie wunderschön *___* Die Farben hast du sehr schön gewählt (auch wenn ich kein großer Fan von Pink/Rosa bin ;)). Du hast es super geschafft die Stimmung einzufangen, echt der Wahnsinn! Das Wasser ist aber immernoch das Tollste an dem Bild! Versuche schon die ganze Zeit herauszufinden wie du es gemacht hast O_o Es ist so wunderschön mit den Spritzern und Glaneffekten <3 *1geb*
lg -Himitsu-
Von: abgemeldet
2011-07-17T10:03:05+00:00 17.07.2011 12:03
Achja mir fällt gerade auf, dass das Fanart super zu meinem crying Thema bei meinem Membercards Club passen würde. =P
Von:  happyberryred
2011-07-17T10:02:55+00:00 17.07.2011 12:02
DU bist ne hohle Nuss, als ob DAS unordentlich wäre O_O
Gut, dass es so groß ist ^-^
Ich hab auch einmal PC gemacht, hätte auch mal wieder Bock drauf, wollt mal ein neues Tumblerdesign für meinen Starbucks Becher haben ><

Ich hab zwar von der Szene selbst nicht so Ahnung, aber man merkt, dass dir das Thema Spaß macht <3 Ist total dein Thema, aber du magst ja auch die Zeichnerin so gerne :3
Ich mag irgendwie besonders ihren Körper, den Kopf gar nicht mal so, und die Farben vom Wasser, zusammen mit den rosa Haaren ist das voll schön >_< Das harmoniert so super, schön kitschig xDD

Und ich glaube, dass es gut ist, dass du noch den Arm+die Hand verbessert hast, die waren wirklich zu groß ><
Hm ich weiß nicht recht was ich sagen soll, ich finds einfach schön anzusehen x3 Und die Tatsache, dass du mal PC gemacht hast und dann auch noch so gut lässt mich neidisch werden xD

lg,berry