Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 13:48
Endlich habe ich dieses schreckliche Bild fertig...
Ich habe es im Februar angefangen zu kolorieren o_O...Das ist schon 6 Monate her...
Und den Hintergrund habe ich wie immer vermasselt...

Also das ist Honne Dell (wie der einfallslose Titel schon sagt xD). Habe seine Haare aber gekürzt, da ich lange Haare nicht leiden kann^^'. Mir hat damals seine Kleidung so sehr gefallen, dass ich ihn unbedingt zeichen wollte >.<. Und ja, seine Augenfarbe habe ich auch geändert xD (rote Augen mag ich nämlich auch nicht).

Ursprünglich wollte ich ja ein Tut zu diesem Bild machen. Aber da die Fotos so schlecht geworden sind, habe ich mich umentschieden und aus dem bereits gemachten Fotos einfach ein Step-by-Step-Bild erstellt.
Mittlerweile bin ich auch froh, dass ich das Tut nicht beendet habe. Denn bei dem HG habe ich so viel experimentiert und vermasselt...dass das einfach nicht als Tut gegangen wäre.

Das hier habe ich auch noch für das Tut geplant gehabt. Hier könnt ihr auch meine Referenzen sehen^^. Bitte nicht erschrecken xD. Ist nur schnelles Gekrakel mit Photoshop^^'.
--> So sollte das Bild eigentlich aussehen...Aber wie man sieht, habe ich es vermasselt^^'.

Was ich mag:
Es ist eines meiner wenigen räumlichen Bilder *_* (auch wenn der Boden krumm und schief ist^^' - auf mein Augenmaß sollte ich mich nicht mehr verlassen...). Und ich mag den technischen Aspekt xD. Ich wollte schon immer mal einen Apple-Laptop zeichnen (generell Laptop xD).

Was ich nicht mag:
Den gesammten HG, besonders den Boden und den Scan -.-....

Insgesammt mag ich das Bild eigentlich (so nach mehrmals anschauen, habe ich es akzeptiert xD...).
Verwendete Referenz:
Laptop, Headset und mehr oder weniger Bäume^^' (eher weniger) - siehe Link im Kommentar

Themen:
männlicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Dell Honne

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norowareshi
2011-07-14T10:39:21+00:00 14.07.2011 12:39
*ansabber*
*_*
Er sieht ja mal soooo heiß aus!! X"D
Von:  orangenbaum
2011-07-13T17:15:17+00:00 13.07.2011 19:15
uii, sieht doch toll aus! ich mag die colo! besonders die haut ist schön geworden! und auch der faltenwurf der kleidung und vorhänge ist dir super gelungen.
was hast du bitte gegen den hintergrund ?? o.o er passt super in die szene und ist echt schön. zugegeben, der boden stimmt nicht ganz, aber dafür finde ich den baum umso toller *-*
und das beste am bild: sein blick ~awww~ XD also ich mags!
Von: abgemeldet
2011-07-13T16:23:11+00:00 13.07.2011 18:23
wow sieht klasse aus =)
Von:  Chuu
2011-07-13T13:47:48+00:00 13.07.2011 15:47
top bild, echt, nur die sache mit dem boden und dem notebook ist a bissl krum :D
aber das haste ja selber gemerkt.
da ich so hg garnicht kann, ziehe ich trotzdem meinem hut vor dir :)
Von:  IIYuII
2011-07-13T12:30:52+00:00 13.07.2011 14:30
OMG wie cool...
Echt einfach nur cool das Bild
und die Farben strahlen richtig >////<
Von:  Ahnung
2011-07-13T12:09:04+00:00 13.07.2011 14:09
woahh sieht der toll aus *_*
deine colo ist wieder mal klasse :D
die pose ist echt klasse!
ein tolles bild :3
Von:  Jujupie
2011-07-13T12:06:29+00:00 13.07.2011 14:06
sechs Monate ist das Bild alt?! Respekt, dass du es dann noch zu ende kolorierst! (muss ja mein Monsterbildchen auch noch fertig machen, ey!! >.<).
Aber statt wie du zu denken, dass es schrecklich ist (ich gebe dir gleich ´nen Kopfnuss, ey!!), finde ich es eher wunderwunderschööön!!! Okay, wobei du später meintest, es sei doch okay... na ja, gut, dass du es dann doch akzeptierst!
Ich mag es, wie du Haare zeichnest und colorierst! Denn es wirkt so, als sei der Schatten nicht irgendwo hingerichtet und das zeigt, dass der krasse Unterschied von Licht und Schatten hier nicht zeigt, was den Glanz der Haare hervorhebt! deshalb mag ich deine Colorierungen der Haare! Außerdem sind sie schöner als bei Arina Tanemura, weil die ihre Haare immer grober und hässlicher macht (kann auch daran liegen, dass ich ihre Fehler imme rmehr bemerke. Trotzdem, ihre alten Bilder in Kamikaze Kaito Jeanne habe ich besse rgemocht!). Diese Perspektive des Gesichtes! Das kann wirklich nicht jeder hinbekommen! O.O Und du bekommst das seitliche echt gut hin! Und dann die Augen passend hinzu! Echt, die Colorierung des gesichtes erinnert an Computer!
Wobei er Laptop gut aussieht! Ist das dein Lappi?^^ Und auch dein Headset? Oder besitzt das Honne Dell?
Na ja, egal, ich will mehr zu der Kleidung rüberkommen! WOAAAH!!! Die Falten! Da bist du echt gut! Wobei die etwas grob wirken, macht gerade diese Grobheit die Falten so... glanzreich... Du bist echt meisterlich darin, Falten zu zeichnen! Genauso auch die Vorhänge! Echt, der Schatten ist auch farbig gelegt,w as auch so am besten sein sollte! Und die leuchtenden Kugel passen normalerweise nicht zu solchen Bildern, aber durch diese Pose, der Glanz des Fensters und allem drum und dran passt es einfach! ich habe an dem Bild wirklich ÜBERHAUPT nichts zu bemeckern! Obwohl die Fliesen wirklich ganz kleines bisschen so wirken, als würde Honne Dell es verbiegen, wenn er sich hinsetzt. So sehen jedenfalls die Linien aus. Dochd as bemerkt man erst, wenn man es sich lange angeschaut hat^^.

Ich mag das bild wirklich sehr!!! Es fasziniert mich! Und ich mag es, dass du auch kerle zeichnest! das machen wirklich nicht viele, deshalb bin ich froh, dich gefunden zu haben!^^ Ich mag Manga-Kerle sehr^^. Und deine sehen so gut aus!!! O.O

Und das ist Honne Dell von Vocaloid (na ja, ich kenne den Anime nicht gut genug... ich weiß nicht mal, worum es da geht...)?

^^
Fav!!! >w<

^^
Von:  Miyu-chan
2011-07-13T12:05:01+00:00 13.07.2011 14:05
OMG wie geil! Ich liebe deinen Stil, einfach klasse! *o*
Mach weiter so! ;___; *beneid*
Von:  stardust_nn
2011-07-13T11:55:52+00:00 13.07.2011 13:55
kyaaaaa!!! >////<
hot guy *hust* hab nichts geschrieben xD
den vorhang find ich tol *flatter*