Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 08:22
"Wieso bist du süß, obwohl du ein hässliches Gesicht hast?", fragt Wolfy die Katze. "Weil ich so bin, miaaau. °3°" Weil Katzen das können. <3
Auftragskarte für Klein-Wolf, ihr OC Wolfy. Mit Miezekatze, weil Miezekatzen Zucker sind. Auch wenn sie so garstig dreinschauen. XD Das is übrigens das Gesicht, dass ich meinen Katzen am liebsten zeichne. Schaffte es bisher bloß nie auf richtige Bilder. XD
An sich is die Karte ja relativ einfach, so ohne HG und so. Aber ich find den Farbkontrast zwischen dem alten Braun und dem Rot und Schwarz toll, deswegen hab ich entschieden, einfach is gut. <3 Das Papier is übrigens tatsächlich beige, weil ich letztens noch einen ganzen Stapel davon gefunden habe und Lust drauf hatte. <3 (aber der abgeranzte Braun is trotzdem gemalt XD)

Eine Karte kommt noch. o3o/ Danach ... aber wahrscheinlich wieder Kalender. Oder vllt was ganz anderes ... mal sehen. :D

A propos Kalender. Kuma und ich machen ja einen für 2012 und nehmen dafür noch Vorbestellungen entgegen. Mehr Infos gibt's hier. Schaut mal rein. :D
Außerdem nehme ich weiterhin Aufträge entgegen, auch sehr gern größeres als Kakao. Auch dazu schaut hier. <3

Vielen Dank und bis zum nächsten Bild! :D
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Halbdämon

Format:
klein. D:

Regenbogen-Blog:
Regenbogen-Kiwi

bla:
abgeranzt steht nich in meinem Duden. D:

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Klein-Wolf
2011-10-07T20:41:16+00:00 07.10.2011 22:41
[superverspätetes Kommi, tut mir leid!!! QAQ;;]
Die Karte ist pure Liebee!!! Sie gehört zu meinen Schätzen in meiner Sammlung *A* Du hast sie so perfekt getroffen vom Blick her und das liebe ich ja total (ich mag deinen Stil wie du Augen zeichnest >u<) und auch die Haare sind so wie sie sein sollen, etwas chaotisch und einfach nur perfekt <3
Auch die Idee mit der Katzenhandpuppe find ich übelst niedlich und es passt so toll QuQ Auf sowas muss man auch erstmal kommen XDD (und ich musste an Ouran High School Host Club denken XDD) Aber die Farben der Katze waren zufall oder? Weil sie genauso wie ihre Cheshire Queen Version aussieht, was das ganze noch soviel perfekter macht!!! XD
Und boah ich find diese Klamotten so übelst genial... Die mag ich mir am liebsten selbst nähen und damit rumlaufen *A* Und wie schon erwähnt wurde weil der HG so einfach gehalten wurde wirkt die Karte echt schön harmonisch <3 Das mag ich total an deinen Karten!!
Vielen vielen dank für diese supertolle Karte QuQ Ich muss unbedingt nochmal bei dir bestellen <3 *niemehrhergeb*
Von:  Kazu-chanX
2011-07-19T15:10:03+00:00 19.07.2011 17:10
Oh mein Gott, das ist ja wahnsinnig niedlich. So schlicht und doch sooo süß, wirklich toll, Yaku. Ich hoffe, ihr habt mich schon wie selbstverständlich vorgemerkt für den Kalender, ja?
Von: abgemeldet
2011-07-13T18:08:10+00:00 13.07.2011 20:08
Ich mag die Colo :) und die Falten
Von:  MiaRose
2011-07-13T12:25:21+00:00 13.07.2011 14:25
OMG ist die geil! xDDD
Echt hammer *A
Von:  LuckyAngel
2011-07-13T11:23:28+00:00 13.07.2011 13:23
ei wie niedlich, die handpuppe find ich putzig.
auch ihre klamotten gefallen mir. ^^
weiter so
Von:  Kassary
2011-07-13T11:21:15+00:00 13.07.2011 13:21
Awwww wie süß! (Yay noch ein kawaii-Kommi mehr zu den vielen, die noch folgen werden.. xD)

Mir gefällt besonders die Idee sehr gut und ihr Ausdruck. Die Karte ist zwar sehr einfach gehalten, aber grad deswegen wirkt sie so charmant. <3
Von:  Miako-chan
2011-07-13T10:15:00+00:00 13.07.2011 12:15
oiiii >/////<
wie kawaii!!! ♥3♥
dieser gesichtsausdruck von dem mädchen *A*
DER. IST. GÖTTLICH. xDDD
so schön störrisch >U<
du hast sie echt gut wiedergegeben >_<d
das kätzele ist auch toll geworden, ich liebe katzen ://D
aber ich finde diese szene die du da gezeichnet hats einfach nur süß. echt jetzt! ich will auch so ne flauschi-pauschi katze haben 8°//3//°8
zeichne noch mehr OCs von anderen... und natürlich auch eigene charas und co xD
aber du gibst die immer so schön wieder >////<
ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass die colo wieder mal 1a ist, oder? ;D

GLG Miako_Tsuki ♥
... sry, dieses kommi ist so... einseitig, ich schreibe de ganze zeit nur, dass ich das bildcehn süß finde ;w; ... was ja auch stimmt, aber es wiederholt sich so xD
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-07-13T09:11:57+00:00 13.07.2011 11:11
total süß! die kitty is sowas von schnuffig *_*
Von: abgemeldet
2011-07-13T08:17:53+00:00 13.07.2011 10:17
das sieht ja mal lustig aus XD
mir gefällt ihr Gesichtsausdruck super und auch die Katze ist nicht schlecht ;)
und die Farben. einfach spitze ^-^