Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 08:10
Zweite Karte zur STA Comics von Grotesqua auf www.kakao-karten.de
Behandelter Comic: Elfquest/Abenteuer in der Elfenwelt

Der einzige westliche Comic, den ich richtig gesammelt habe (außer WendyXD).
Leider fehlen mir da ein paar Bände, aber nicht viele.
Ich habe mich beim Zeichnen früher stark an den Comiczeichnungen orientiert und mein Stil wurde stark durch die Zeichnungen Wendy Pinis beeinflusst, was man vielleicht heute noch ein bisschen erkennen kann.^^"
Für mich war also klar: Ich werde im Rahmen dieser STA eine Karte zu dieser Serie zeichnen.

Hier habe ich nun Savah und Winnowill dargestellt.
Am Anfang wollte ich eigentlich Winnowill mit irgendjemandem im Hintergrund zeichnen (so schön! TT__TT), da kam mir die Idee mit Savah und die hat sich ganz schön dick gemacht. o_O
Dabei mag ich sie noch nicht mal so gern. -.-"
Trotzdem gefällt mir die Karte sehr gut. Savah ist ja trotzdem eine ganz hübsche. Generell mag ich die hochgewachsenen Elfen der Serie sehr gern. Timmain wäre auch eine Kandidatin gewesen. *__*

Savah und Winnowill sind nicht wirklich Geschwister, aber sie gehören beide zu den ältesten Elfen, die sich auf der Welt der zwei Monde heimisch gemacht haben. Winnowill hält sich sogar selbst für eine der Hohen.
Beide sind die "Anführer" eines Elfenstammes, Winnowill gebietet über die Gleiter am blauen Berg, Savah führt das Sonnenvolk in Sorgenend.

Im Hintergrund sind die schimmernden Kristalle rund um den Palast der Hohen zu sehen.
Themen:
Elfquest, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Elfen, STA

Serie:
STA Comics

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-19T04:28:49+00:00 19.08.2011 06:28
Elfenwelt! Wie ewig ist das her?! Schönes Motiv!
Von:  Sushi
2011-07-13T11:57:26+00:00 13.07.2011 13:57
ohhhh, Elfquest *__*
Winnowill mochte ich immer sehr gerne.
ihc mag eigentlich eher die robusten Kurzwüchser in der Serie *lol*
die Wolfreiter sind einfach alle Darlinge *__*