Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horrorkissen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 08:00
Dam Dam Daaaaaaam.

Endlich komme ich dazu alle Commissions abzuarbeiten... Zwar langsam, aber immerhin!

Bald kann ich auch neue annehmen, dann werde ich aber, wie einige Kollegen das tun, Diese Slot-Dinger benutzen... Damit hals ich mir dann nicht zuviel Arbeit auf xD

Also... Das Bild ist für den lieben Germann :) Der schiesst immer mit Farbe und so! :o




UND ich hab üble Zahnschmerzen ):
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2011-07-13T12:07:16+00:00 13.07.2011 14:07
Ich muss der Yaa recht geben! Um so länger du mit dem Zahnarzt wartest um so schlimmer wird!!!!

Ich finde das Bild megagenial. Ich mag diese Koloration bei deinen Bildern echt gerne. Irgendwie wirkt das Bild so frisch und hell und fröhlich!

Ich persönlich mag ihre Figur und das Mädel! Echt toll^^
Von:  Yaa
2011-07-13T11:10:24+00:00 13.07.2011 13:10
erstens geh sofort zum Zahnarzt!!!Du weißt ja wie ich letztens heulend auf deiner Couch saß, und dann wars ne Wurzelentzündung T__T....warte nich zu lange, wenns nich nach 1 Tag besser wird..und ich hab jetzt schon öfter gelesen..dass es weh tut Ò____ó;;

Dieser helle Celstyle..also die Schatten sind ja nicht sehr dunkel, steht deinem Stil voll °__°..generell das wirkt richtig frisch. Also du machst meistens ja sehr dunkle athmosphärische Bilder...aber ich finde das hier auch total geil °_°
Der Himmel ist richtig gut gelungen, und die kleine Gasse mit den Graffities auch!

Die Pose und das Mädel sind cool..die hat ne echt geile Frisur und ist suuuuper niedlich <3 Vorallem die Haarcolo is coool. Aber ich find die Waffe aber bisschen flach, weil da hast du keine schatten mehr gemalt, sondern halt nur nen Verlauf drin. Son kleiner Schlagschatten drauf hätts noch voll gebracht :D

Ich find ihre Taille bisschen komisch. Also irgendwie...ist die links und rechts nicht ausgewogen und für meinen Geschmack auch echt zu dünn :D...aber Dünnheit ist ja Geschmackssache

super bild °___°// Gogo mit Comissions!
Von:  Mrs-Japan
2011-07-13T08:28:23+00:00 13.07.2011 10:28
geiler HG, und^^, meine allerliebste colotechnik ;D hahaaaaaaa...
der Banner hinter ihr ist auch sehr schön gemacht^^
und sie natürlich auch^^, hat coole haare XD
Von: abgemeldet
2011-07-13T07:22:29+00:00 13.07.2011 09:22
Cooles Bild °^°
Und gute Besserung ^^ Zahnschmerzen sind ätzend D:
Von: abgemeldet
2011-07-13T06:01:49+00:00 13.07.2011 08:01
Schön gemacht! ♥
Ich mag die Farben! Und die Waffe hast du super gemacht! oO