Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2011 16:50
Original vergeben an: abgemeldet (ich hoffe sie gefällt dir ^^)
Media: Marker, Buntstifte, weiße Tusche, Acrylfarbe
Charakter: Alice aus "Alice: Madness Returns" (Videospiel)

Eigentlich wollte ich gar nicht so eine aufwändige Karte machen XD~ aber irgendwie hatte ich plötzlich Spaß dran *haha* (hat gegen meine Zeichen-Blockade geholfen). Und nein, sie schneidet sich nicht in die Zunge (sie leckt "nur" das Blut!) XD

Gruselige Perspektive für gruseliges (depressives?!) Mädchen ;D~ Ich hoffe sie kommt bei euch an (ist mal nicht so Bonbon wie meine sonstigen Bilder)
Jetzt habt ihr heute also noch eine Karte zum kommentieren :D

Fhuuuu~ langsam arbeite ich meine Liste ab *YEAHHH* Tut mir leid das ihr immer alle so lange auf eure Karten warten müsst ;_;

Freu mich auf eure Kommentare XD~




Besucht mich doch mal bei FACEBOOK ^^

Verwendete Referenz:
Charakterdesign

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), American McGee's Alice

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:  Seena
2011-07-12T15:11:51+00:00 12.07.2011 17:11
gruselig XD
Von:  Re-belle
2011-07-12T14:51:53+00:00 12.07.2011 16:51
uahhhhh gruselig >////<
und dann noch so realistisch irgendwie >-<
da krieg ich ne gänsehaut von!
total gut gemacht *A*
heftig... vor allem das messer... so klein ö.ö wie geht das xDD