Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Todesengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 18:09
ninjette aus adam warren's manga/comic "empowered"
so ziemlich das coolste und witzigste was ich seit jahren gelesen hab, echt empfehlenswert XD


hab zeit für auftragsarbeiten, also wer etwas geld über hat und was von mir gemalt haben will(fanarts ausgenommen), einfach ens schreiben!
Themen:
Empowered

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

medium:
ps cs3 + intuos4

musik:
various

zeit:
ca 6h

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2011-07-12T15:49:11+00:00 12.07.2011 17:49
Ich mag die idyllische Atmosphere sehr gern!
Und dieses Spiel mit Licht und Schatten has du mal wieder super umgesetzt!
Von:  maja_91
2011-07-11T21:25:49+00:00 11.07.2011 23:25
wow ein geil gezeichnetes bild!
daumen hoch
Von: abgemeldet
2011-07-11T21:15:16+00:00 11.07.2011 23:15
Total geil Coloriert!
Wenn man es auf Originalgröße anschaut , kann man richtig schön die Feinheiten sehen und die Haare sind ganz toll geworden !!!!
Von: abgemeldet
2011-07-11T17:48:33+00:00 11.07.2011 19:48
Mir gefällt vor allem, dass sie irgendwie bisserl beschwipst ausschaut. xD
Und für ne wirklich schlanke Frau hat sie nicht so einen Atombusen, wie es die Charas sonst so gerne haben - ist ja auch unwirklich.
Gefallen tut mir auch der HG und die Sonnenstrahlen, die durchs Blattwerk strahlen.

Aber denk dir bei der Bewertung einfach ein "Akzeptabel" (glaub ich) weg, weil ich aus Versehen drauf gekommen bin, als ich das Bild eig. nur groß machen wollte und die Seite aber noch geladen hat und rumgehüpft ist. >.<' Es bräuchte einen Widerruf für die Funktion. *drop*
Von:  Poinki
2011-07-11T16:38:08+00:00 11.07.2011 18:38
Sehr schönes Bild, allerdings für "Warren Chara", viel zu schlank^^
Sie wirkt im comic unter anderem nur so sweet, weil er sie eben ein wenig mopsiger zeichnet ;)

Aber ich muss sagen, das Bild ist dir ganz gut gelungen, schön sommerlich. Es ist mal interessant sie in einem anderem (deinem)Style zu sehen.^^