Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 11:14
Diese Karten sind an cielsmelancholy gegangen, als B-day Geschenk. Und Danke fürs Kuscheln!! >///<

Der Rand ist Absicht, was hoffentlich ersichtlich ist.
Themen:
Batman, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Damian Wayne

Für:
Ciels-Melancholy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-11T12:17:34+00:00 11.07.2011 14:17
die karten sind echt verdammt toll geworden...*fav und empfehl* XDDDDDDD
Von:  cielsmelancholy
2011-07-11T10:42:52+00:00 11.07.2011 12:42
So und hier auch nochmal...
Ich find die Karten soooo toll. *_____*

Die mit Damian und Tony ist so süß. Vor allem, wie Damian guckt. <3
Und Tonys Locke vorne find ich geil...und er sieht auch putzig aus. Außerdem mag ich die Colo. *-* Die Schatten auf seiner Jacke und ich steh voll auf die Gardine im Hintergrund. XD
Und das kleine Bärtchen von Tony! *-* *dran rumspiel*
Und unser RPG ist so toll. *___* [Ich schweife ab...]

Und der Robin/Damian auf der anderen Karte sieht auch einfach nur verdammt toll aus. *____* Mein Gott, ist der geil. :D XD
Und der Batman im Hintergrund is auch richtig klasse [auch, wenn ich ihn erst nicht gesehen hab. XD]. :3

Also sie gefallen mir echt verdammt gut und ich bin ganz stolz, dass du mir welche gezeichnet hast. <3